Was soll man von so einer Frau halten, wenn sie sowas sagt?
Du bist doch nicht real, ein Traum. Du bist einfach viel zu perfekt!
2 Wochen später.
Ich glaube, ich habe dich nie wirklich geliebt.
:'(
11 Antworten
Einige Menschen sind schnell sehr verliebt,genausoschnell kann es wieder abkühlen,das hatte ich auch mal bei einem Mann,erst Riesenkomplimente,dann Beschimpfungen,brich den Kontakt ab
Denkst du, das Menschen leichtfertig über Liebe reden, auch öfters leichtfertig jemanden hassen würden, weil sie sonstige Fehlinterpretationen mit ihren Gefühlen machen.
Zum Beispiel Vorwürfe, dass man ein Psychopath sein könnte, weil sie den Korb nicht ertragen können?
Hallo,
sei froh, dass es vorbei ist. Menschen, die sich so schnell verlieben und alles glorifizieren, tendieren halt allzu häufig dazu, genauso schnell die Richtung zu wechseln.
Wie lange habt ihr Euch gekannt? Das Wort Liebe würde ich eh nicht nach ein paar Wochen schon sagen. Dazu bedarf es mehr.
Lieben Gruß
clown999
Klassisches lovebooming. Erst nähe, dann Distanz.
Mangelndes Selbstwertgefühl, keine Empathie, egozentrisch. Hochtoxisches Weibchen - sei froh, dass Du sie los bist.
Zuerst hält sie dich für unerreichbar.
Und dann: Naja,ich wollte eh nichts wirklich von dir!
Oberflächlich auf der einen Seite. Und aber auch nicht sehr selbstbewusst, um nicht zu sagen mit Minderwertigkeitskomplexen behaftet auf der anderen Seite.