Wenn du die wahl hättest zwischen...?

3 Antworten

Wenn du selbst entscheiden könntest welcher Nutzen das konkret ist, hast du ja möglicher Weise auch einen Nutzen davon - und wenn es ein angenehmes Gefühl ist was verbessert zu haben.

Wenn man die Antwort geben könnte und einen eigenen Zwexk aussuchen könnte definitiv ersteres.

Flosn1801
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das kann man pauschal nicht sagen..

Geht es drum ob ich ein neues Handy bekomme oder du? Dann nehm ich das natürlich 😉

Geht es drum für mich 1 Millionen Euro zu haben oder 1000 Menschen in Afrika 1 Jahr lang zu ernähren, dann würde Jeder mit etwas Gewissen das Essen für die Anderen wählen

Wenn ich ehrlich bin, würde ich etwas für mich ändern. Kann zwar egoistisch rüberkommen, aber in dieser Sicht würde ich lieber etwas für mich bewirken.