Welche Rolle würdest du in Harry Potter spielen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hermine Granger 50%
Ron Weasley 17%
Draco Malfoy 11%
Lord Voldemort 11%
Doloris Umbridge 6%
Dumbledore 6%
Harry Potter 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ron Weasley

Ich würde undercover als Ron mitspielen – so wäre ich nicht die Hauptfigur, wäre aber dennoch bei den meisten interessanten Erlebnissen dabei. Alternativ käme zwar auch Hermine infrage, aber da würde den anderen vermutlich schnell auffallen, dass etwas mit ihr nicht stimmt.

Alternativ würde ich gerne in verschiedene Rollen schlüpfen, beziehungsweise zwischen ihnen wechseln; stelle es mir zum Beispiel interessant vor, Sirius zu sein und sich in einen Hund zu verwandeln, oder lustig, in einen Spiegel zu blicken und wie Dumbledore auszusehen, beziehungsweise von anderen Leuten für ihn, und somit für den mächtigsten Zauberer seiner Zeit, gehalten zu werden. Es gibt viele Charaktere, bei denen es interessant wäre, mal sie zu sein; eine wirkliche Entscheidung lässt sich da schwer treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«
Draco Malfoy

Am Anfang hat ihn jeder gehasst aber sobald man den 5 Teil sieht merkt man eigentlich das er nicht so schlimm ist und er vieles was er macht garnicht möchte (sieht man auch im 6 Teil usw) obwohl ich ihn am Anfang völlig falsch eingeschätzt hab ist er jetzt mein Lieblings Charakter

Ich glaube, ich wäre Luna oder Ginny, da ich ein Mischmasch Gryffindor-Ravenclaw, sehr fantasievoll und "ginnyhaft", also mutig, ein bisschen kratzbürstig usw. bin.

Hermine Granger

Sie ist ziemlich cool und ich mag sie sehr.

Wenn Luna aber zur Auswahl stehen würde, würde ich eher sie nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤
MysticCoal
Fragesteller

Ich hatte ja geschrieben, dass man andere Personen als 'Antowrt' reinschreiben kann 😉😀

Lord Voldemort

The bad guy!

ist vie Interessanter weil man es im echten Leben ned is .