Welches dieser "Harry Potter" Projekte würdest du am liebsten sehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Phantastische Tierwesen 4&5 🦅🧚‍♂️ 41%
Etwas anderes 🔮🧙‍♂️(angeben) 24%
Die Rumtreiber 🦌🐕🐭🐺 12%
Voldemort : Origin 👃= ✖ 6%
Hogwarts : Origin🧙‍♂️🧙‍♀️🧙‍♂️🧙‍♀️ 6%
Ministerium 🔮✨ 6%
Harry Potter sequel 🧙‍♂️🔮 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Phantastische Tierwesen 4&5 🦅🧚‍♂️

Ich würde gerne noch weitere Phantastische Tierwesen Teile schauen, weil ich gerne wissen will wie es weitergeht und der große Kampf war und Grindelwald besiegt wurde und was dann mit Dumbeldore war. Aber auch wäre ich sehr daran interessiert ein Prequel zu Harry Potter in dem man sieht wie Voldemort an die macht kam und auch mehr über Lily, James, Sirius, Remus, Peter & Co. zu sehen. Wie sie in die Schule waren und später als sie gegen die Todesser und Voldemort kämpften und es endet als es zum Angriff in Godric's Hollow kam.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ghostface333
Fragesteller

Beide deiner Ideen sind super!

Etwas anderes 🔮🧙‍♂️(angeben)

Ich hate gestern Teil fünf gegukt und möchte etwa swas währent Teil fünf spielr. Es soll Dumbeldores Armee heißen und es sol mehr von Dumbeldores arme zeigen. Also das Training und wie sie sich von der pinken frsu verstecken. Es muss nicht unbedingt um hary gehen sondern um irgendeinen aus der arme uns harry wäre zwar ein Haupt karakter aber es geht um jemanden anderen

Ghostface333
Fragesteller

Das wäre bestimmt sehr interessant!

Etwas anderes 🔮🧙‍♂️(angeben)

Irgendwas zu Prof. Snape wäre toll.

Die Rumtreiber 🦌🐕🐭🐺

ich fände es cool, wenn man mehr über die Rumtreiber und vorallem über Harrys Eltern erfahren würde, aber natürlich auch mehr über Peters Machenschaften mit Voldemort uns so

Woher ich das weiß:Hobby
Etwas anderes 🔮🧙‍♂️(angeben)

Hätte gern ein Prequel zu Harry Potter, etwas weiter als fantastische Tierwesen, so im Zeitraum von Tom Riddle und Harrys Eltern

Ghostface333
Fragesteller

Also Option "Voldemort origin" und "Rumtreiber"