Was sind deine Lieblingszitate aus Harry Potter?

10 Antworten

Es gibt so viele lustige und Berührende Stellen aber meine liebste ist als Harry allein aufbrechen will und Ron dann sagt, dass sie ohne Hermine keine zwei Tage überleben würden.
Ich liebe sie weil sie zeigt, dass das Trio zusammen gehört und jeder für sich unendlich wertvoll ist

„Are you okay, Freddie?“

“Yeah“

„Me too“

Fred und George zählen zu meinen absoluten Lieblingscharakteren und Fred‘s Tod hat mich innerlich zerstört…

Von Experte ArinaArande bestätigt

Hallo^^,

mein absoluter Lieblingszitat ist das hier:

Being different isn't a bad thing. It means, you’re brave enough to be yourself.

Auf Deutsch:

Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.

Dieses Zitat ist übrigens von Luna Lovegood, meinem Lieblingscharakter.

Ich mag das Zitat, weil es einfach die Wahrheit ist.
Sei einfach immer du selbst, egal, was du dafür tun musst.

Dumbledore :After all this time?

Snape: Always

Ich mag das Zitat weil da halt gezeigt wird das Snape Lilli immer noch liebt

ICH BIN KEINE EULE!

- weil ich das im privaten Leben selbst oft fühle ;P