Wie oft hast du die Harry Potter Bücher gelesen, bzw. die Filme geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

0 Mal 52%
Mehr als 5 Mal... 33%
1 Mal 12%
2 Mal 3%
3 Mal 0%
4 Mal 0%
5 Mal 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Mal

Beim ersten Mal musste ich sie für die Schule lesen, obwohl ich anfangs nicht so begeistert war.

Damals hatte ich noch ein paar Vorurteile gegen die Bücher.

Beim Lesen habe ich dann aber gemerkt, dass die Bücher total cool sind und ich wurde zum Fan.

Beim zweiten Mal habe ich die Bücher dann freiwillig gelesen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Heute sind die Harry Potter Bücher meine Lieblingsbücher.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤
Mehr als 5 Mal...

Wie oft genau, daran kann ich mich nicht erinnern, aber öfters als 5-mal, wird es definitiv gewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«
Mehr als 5 Mal...

Ich kenne nur die Filme. Es kommt auch drauf an welchen. Ich persönlich mag den 5. Teil nicht so gerne und habe ihn wahrscheinlich auch nur 2 Mal gesehen. Der 3. Ist mein Favorit. Ich glaube ich habe ihn schon sehr oft gesehen😂

Woher ich das weiß:Hobby
1 Mal

Die Bücher habe ich garnicht gelesen und in die ersten zwei Harry Potter Filme bin ich nur der Kinder zuliebe mit ins Kino gegangen. Mir haben diese beiden Filme nicht gefallen und die anderen habe ich mir erst garnicht angeguckt.

Mehr als 5 Mal...

Die Bücher/Filme/Hörbücher von Rufus Beck kann ich mehr oder weniger auswendig... 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne die Bücher fast auswendig und LIEBE es