Wenn du in einem Film deiner Wahl mitspielen könntest, welchen Film würdest du wählen und welche Rolle würdest du gerne spielen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Terminator, SAW oder Rocky

Natürlich die Hauptrolle. Alle diese Filme haben 6 Teile in denen ich abkassieren kann. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Evtl den Joker im Joker Film. Ich mag abgedrehte rollen in denen man jemand vollkommen anderes sein kann. Einen bösewicht zu spielen wäre auch sehr reizvoll.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich würde gerne in Herr der ringe mitspielen🙂

Vielleicht als Arwen oder Eowyn

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das Erste, das mir eingefallen ist:

Bei dem Film "Die Brücken am Fluß" würde ich gerne Meryl Streeps Rolle an der Seite von Clint Eastwood übernehmen. ;-)

Irgendein Kriminalfilm.

Ich wäre gerne eine Randfigur, so in Richtung "Tatverdächtig aber unschuldig".

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort