Welche Ausrüstung würdest du in einer Zombieapokalypse wählen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 43%
2 29%
3 29%

9 Antworten

Weiß nicht. Die Uhr wird nicht ewig synchron laufen und zudem könnte Zeit irrelevant werden. Und ich würde definitiv (irgendeine) Distanz-Waffe bevorzugen. Ein Kampf Person vs. Zombie erscheint mir zu riskant. Alles Andere hole ich mir je nach Bedarf auf den Geschäften, in welchen diese Produkte mal vertickt wurden.
(PS: meine Ex-Ehefrau hatte jede Episode von "Walking Dead" gesehen, und ich damit auch...)

Früher oder später wirst du Feuer brauchen z.b. um dein essen zu kochen,wilde Tiere ab zu halten etc.Und 2 ist nunmal die einzige Option mit feuer

1+3 sind nützlich aber ich würde Nr. 3 bevorzugen.

Es kommt immer auf deine Umgebung an, aber nach meiner Meinung wäre Feuer ein wichtiger Faktor.

Keine davon. Da bin ich daheim besser ausgerüstet 🤣