Welche Ausrüstung wählst du zum Überleben in der Wildnis?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2 71%
1 21%
3 7%

5 Antworten

Schwer zu beantworten

  • bei 1 sehe ich keinen Kompass, aber dafür eine Klappsäge - sehr gut. Das Messer ist klein, handlich - gut. Dafür fehlt evtl ein größeres - aber mit der Klappsäge lässt sich das ausgleichen. Kompass fehlt - ganz schlecht. Man weiss nicht, was in der größeren Tasche ist
  • 2: die Trinikflasche hat einen Halter für Koppel / Gürtel - unverzichtbar
  • 2 und drei: Taschenlampe ist da, aber keine Reservebatterien - ganz schlecht

eine Mischung zwischen 1 und 2

Die Ausrüstung sieht professionell aus.

Finde das Messer zwar zu klein und hätte lieber das von Nummer 2, aber die Klappsäge ist sehr wertvoll in der Wildnis.

Hm, 1 hat zwar ein kleineres Messer, aber dafür eine Klappsäge.