Freundin verloren, ist dieser Text traurig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Und so kommt der Tag, der Tag an dem du mich verlassen wirst."

Nun kennst Du das Datum.

"Ich muss diesen nun tief in meinem Herzen aushalten"

Fakt ist: Du muss diesen nun tief in meinem Herzen ausschalten.

Hilft doch nichts. Nun musst Du .

"dass ich eher sterben möchte als dich zu verlieren"

Das grenzt an Erpressung. " Ich bringe mich um wenn Du nicht zurückkommst" oder was willst Du damit ausdrücken?

Auch der Rest ist Müll, sie ist dir keine Rechenschaft schuldig.

Und las sie doch einfach in Ruhe, SMS Starking bringt doch nichts. (Höchstens noch ne Anzeige)

Ich hoffe, Du kommst schnell darüber weg. Aber wenn es Vorbei ist, ist es Vorbei.

LG Rockuser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... nein, würd ich zB nicht.
Das zeigt nur, dass du abhängig bist von ihr und das wollen wohl die wenigsten Frauen.

Klar, man leidet nach dem Ende einer Beziehung.
Ging mir bis jetzt nicht anders, nachdem ich vier Jahre mit meinem Ex zusammen gelebt habe.

Und die Frage, ob sie dich je geliebt hat. Das wird sie wohl, sonst wär sie nicht mit dir zusammen gewesen, oder?.

Persönlich find ich den Text zu übertrieben, du wirst so fühlen, aber das kann für sie auch unangenehme sein.

Wie alt bist du? Liest sich sehr jung.
Das Leben geht weiter. Auch wenn es sehr weh tut, irgendwann kommt was Neues und Besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bedrängst sie zu sehr ist nicht gut, Mädchen brauchen Zeit um selber damit klar zu kommen der Text ist auch schön ist ja nicht das Problem aber du stürzt mit Fragen auf sie ein wie hast du mich geliebt oder so  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das kommt so unecht rüber, gegoogelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askshark
29.10.2016, 01:52

Ich habe aber nicht gegoogelt :(

0
Kommentar von Binichkrank
29.10.2016, 01:55

Es kommt trotzdem unecht rüber, einfach übertrieben. Sei normal, und rede persönlich mit ihr.

1

Hallo,

ich will Dich nicht verletzen, aber ehrlich?? Wenn mir jemand so etwas schicken würde, Dazu noch dieser unterschwellige Hinweis darauf, das er nun stirbt...........

Entweder würde ich in schallendes Gelächter ausbrechen, oder aber froh sein, das ich ihn los bin.

Das ist viel zu kitschig geschrieben, nach meinem Geschmack jedenfalls.

Aber es soll ja Mädels geben, die auf so etwas stehen, vielleicht hast Du ja Glück.

Aber Du solltest es besser einfach akzeptieren und niemandem hinterher rennen. Das tut zwar jetzt im Moment weh, aber das geht vorbei.

Kopf hoch, davon geht die Welt nicht unter.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askshark
29.10.2016, 11:52

Die Welt geht dadurch nicht unter, aber ich geh dadurch unter.

0

Das klingt eher nach: Komm zu mir zurück oder ich bring mich um.

Das wird sie ganz bestimmt nicht dazu bewegen zu dir zurück zu kommen.

Du hättest eher etwas romantisches schreiben sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askshark
29.10.2016, 01:51

Man sie war meine große Liebe. Verstehst du das nicht? Ich hasse mein Leben.

0

Würde ich so etwas lesen "Ich möchte das du merkst, dass ich eher sterben möchte als dich zu verlieren." , "noch bevor ich heute meinen letzten Atemzug nehme." ... dann würde ich eher die Polizei alarmieren als, dass ich da an eine Beziehung denke..... nee... find ich nicht gut sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askshark
29.10.2016, 01:53

Man warum du machst mich voll fertig :(

0
Kommentar von MiaB24
29.10.2016, 01:56

stimm ich nur zu, dass das unterste Schublade ist!

0

Traurig ist das falsche Wort, um den Text zu umschreiben. Vorallem würde ich persönlich niemals nachfragen, ob mich die Person jemals geliebt hat, mit der gerade die Beziehung zu Bruch gegangen ist. Das wirkt vorwurfsvoll und würde eher dazu führen, dass der Adressat dann nicht mehr weiter liest. Ich würde auch versuchen, es weniger schnulzig auszudrücken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?