Kann mir jemand, diesen Text, von deutsch auf kurdisch so perfekt wie möglich, übersetzen? Der Text, ist für eine aus dem Irak stammende Yezidin?

1 Antwort

Zum einen wäre es hilfreich zu wissen, worauf du überhaupt hinaus willst, man will ja schließlich nicht dabei helfen, jemanden zu belästigen, und zweitens wird dir hier niemand einen derartig komplexen und langen Text einigermaßen brauchbar in eine im deutschsprachigen Raum verhältnismäßig wenig verbreitete Sprache übersetzen, sondern das höchstens in den Google Übersetzer und wieder zurück kopieren.

Du kannst das hier löschen oder ignorieren, aber ich kenne diese Plattform einfach zu gut, um dabei Unrecht zu haben.

wabbelelvis3
Fragesteller

Selten mehr Schwachsinn gelesen. Gibt natürlich keine Kurden, die deren Sprache mächtig sind, in Deutschland. Und wo du eine Belästigung vermutest, musst du mir mal erklären :D... Und jetzt bitte aufhören mit dem Off-Topic