Kann mir das jemand, so perfekt wie möglich auf kurdisch übersetzen? Ich vertraue dem Google Übersetzer, nicht ganz ;)?

2 Antworten

Verstehst du ihn denn, wenn er mit dir reden soll?

wabbelelvis3
Fragesteller

Es ist der Teil eines persönlichen Abschiedsbriefes. Aber sollte die Person, wieder Kontakt zu mir aufbauen, würde ich sie verstehen ja ;)

"Habibi" hat schonmal gar nichts mit Kurdisch zutun!

Alles andere kann man auch nicht so ganz genau übersetzen.

Und glaub mir: Wenn er gehen will, dann geht er sowieso. Da helfen auch die Texte nicht.

wabbelelvis3
Fragesteller

Ezidische Irakerin...sie beherrscht arabsich und auch kurdisch. Wüsste zwar nicht, wieso ich das erklären muss, möchte einfach nur den Text übersetzt bekommen, wenn jemand so nett ist.

AsyaAaliyah  12.06.2017, 11:10

Ups, Sorry! Dachte du wärst Weiblich.