Übersetzen auf kurdisch bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bo why ta? Also Sorani aber nicht jeder würde es verstehen da mein Sorani sehr alt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pelin94
08.03.2016, 22:16

Dankeschön das du dir zeit genommen hast um zu antworten nur leider brauche ich eine Übersetzung auf kurmanci :)

0
Kommentar von Agha18
08.03.2016, 22:22

Achso tut mir leid kann kein Wort Kurmanci :D aber trotzdem bitte sehr

0

Hallo ,
Nicht alle kurden verstehen sich gegenseitig. Es gibt verschiedene Dialekte!!! Ich als kurdin aus syrien verstehe die kurden aus iran garnicht. Die kurden aus irak nur zur häfte und die kurden aus der Türkei verstehe ich ganz gut.

LG Mambo96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mambo96
08.03.2016, 22:03

ich spreche kurmanci

1

Cîma tê niha = wieso bist du jetzt....
Bei "so" weiß ich leider nicht wie ich es schreiben soll sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BintHayati
09.03.2016, 07:17

Das i bei çima wird nicht lang ausgesprochen und tê heißt "kommt"

0
Kommentar von kezeb
09.03.2016, 07:20

Nein tê bedeutet bei uns "Du"

0
Kommentar von BintHayati
09.03.2016, 07:28

Tu bedeutet Du Heval. Das denkst du bestimmt weil es wie "te" ausgesprochen wird :)

0
Kommentar von kezeb
09.03.2016, 07:48

Nein bei uns yeziden sagt man tê :) ich bin mir da ganz sicher

0

Was möchtest Du wissen?