Hallo,
Zunächst mal Selbstmord ist Haram und wer sich selsbt umbringt landet in die Hölle
Ebenso Ehrenmörder landen in der Hölle denn es gibt keine Rechtfertigung für ein Mord, Gott hat dich so erschaffen wie du bist versuch einfach einen klarenKopf zu bewahren und denk immer dran das du auch dich ändern kannst, versuch einfach mal nicht an sowas zu denken lenk dich ab, geh Beten oder tu sonstiges, das du Schwul bist kann man vllt ändern aber wie genau müsstest du selbst Herrausfinden, Gott gebe dir Kraft und Geduld du schaffst das!
LG
Agha

...zur Antwort

Laut dem Deutschem Gesetz: http://www.ehe.de/ehen-zwischen-verwandten-was-geht-was-geht-nicht-und-warum.html

Islam

http://islam-forum.info/Thema-cousine-und-cousin-heiraten

Lg
Agha

...zur Antwort

Mastrubation ist keine Sünde, dass ist ein Menschenbedürfnis verdammt nochmal es ist sogar Gesund sich zu "entleeren" ich bin selber Muslim, ich versteh nicht warum ihr unsere Religion so erschwert??? Das was verboten ist sind Pornos da dies eine Augenzina ist aber sieh zu das du andere schlimmeren Sünden vermeidest anstatt dir darum zu kümmern dass du Mastrubation eine Sünde ist..
LG
Agha

...zur Antwort

Sag deinem Vater Religion ist kein Zwang ich bin selber Muslim aber wenn ich nicht mehr fasten kann dann trink ich was, Gott sagt nicht ihr sollt fasten bis ihr kripiert... Gott wird verstehen wenn du nicht fasten kannst in dem Moment. Des Weiteren kannst du es auch dann nachholen mach dir kein Kopf
LG
Agha

...zur Antwort

Läuft bei euch sowas kann mal vorkommen aber mit Seelverwandschaft ka xD

...zur Antwort