keine guten läden in deutschland?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erzähl mal lieber, was du ganz konkret hierzulande vermißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ist aber alles geschmacksache. es gibt auch in deutschland "viele geile sachen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In großstädten in Deutschland wie Hamburg oder Berlin gibt es ja auch mehr "Auswahl"...
USA ist halt was das an geht einfach geiler...😅😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die USA sind in dieser Hinsicht einfach ganz anders drauf,haben mehr Auswahl und einen bessere Vielfalt.

Du brauchst hier in L.A. ja nur mal durch den Macy's gehen, da brauchst du Stunden. Die USA hat halt Hollywood, mehr Einwohner und durch die Auswahl auch bessere Preise.

Da hilft nur stark sein oder sich ab und zu mal ein "Westpaket" schicken lassen.

Good Luck und alles Gute aus Kalifornien.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lysi3
27.10.2016, 22:19

miese sache dass du da bist ;) komm aber januar auch für ein jahr haha erstmal fett shoppen

1

Ja weiss was du meinst, die USA ist ein sehr Multikulturellers Land und haben viel größere Produktionen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also "Auswahl" findest du in Hamburg, Berlin oder Köln (etc.) auch der "Auswahlreiche"Läden. In den USA gibt es halt mehr Krimskrams...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lysi3
27.10.2016, 21:14

lebe in köln und habe diese erkenntnis noch nicht gemacht🤔

0

Köln,Düsseldorf,Berlin,Hamburg,München, soll ich weiter machen?
Die gibt's in fast jeder Großstadt
Und die habe alle das selbe Angebot nur ist das hier viel teurer als in Amerika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lysi3
27.10.2016, 21:16

ich war schon in den usa und nein, es gibt nicht dasselbe angebot ;) außerdem lebe ich in köln. da ändert deine aufzählung nichts an meiner meinung^^

0

Äh, bitte?! Wir haben KIK und Takko und PocoDomäne? Was brauchst du mehr? Dazu haben wir ne Shoppingkanalsendung von Harald Glööckler. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?