Soll ich sie küssen beim letzten Treffen für drei Wochen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, warum nicht? Wenn ihr euch danach 3Wochen nicht sehen könnt. So denkt sie an dich und vergisst dich nicht (vielleicht vermisst sie dich dann auch?) Sie wird sich auch niemand anderen suchen, solange dieser Kuss nicht geklärt ist. Du pflanzt ihr damit einen Gedanken in den Kopf den sie nicht so leicht vergisst!

Los, nur zu! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck wie es sich ergibt. Du musst auf Zeichen achten. Ich habe mal gelesen dass es beim 3. Date erwünscht wäre wenn man sich das erste mal küsst. 

Mein Rat guck dir an was sie dir für Signale vermittelt. Guckt sie auf deine Lippen?  Gutes Zeichen. Will sie sich dir nicht so ganz nähern ? Warte lieber. 

Kommentar von jesus2k16
19.06.2017, 05:23

Nja also wir haben uns gestern gesehen, haben relativ viel Händchen gehalten und sonst kam es durch andere Dinge auch zu relativ viel Körperkontakt was sie jetzt meines Erachtens nach nicht gestört hat...

1

Wenn die Zeichen dafür sprechen, dass sie auch die Zeit mit dir genießt würde ich auf keinen Fall die Chance unversucht lassen. Wenn es noch eher zaghaft alles ist, dann evlt noch mehr Zeit lassen. Spontan und aus dem Bauch raus, ist da die beste Antwort.

Ja tu das. Körperkontakt scheint sie nicht zu meiden. Dann leg los.

Wenn die Stimmung passt dann küsse sie. Sie wird in den 3 Wochen immer daran denken müssen.

Jap alle Vorraussetzungen sind erfüllt :D viel Glück und Alles Gute
Lg
Agha

Kommentar von jesus2k16
19.06.2017, 05:21

Danke 💎

0
Kommentar von Agha18
19.06.2017, 05:22

Kein Ding

0

Dein Leben und deine Entscheidung. Höre auf dein Gefühl.

Wenn Jetzt von 10 Leuten 9 Nein sagen würden, würdest du darauf hören?.

Wenn sie es will, ansonsten kann ich mir vorstellen, dass eine Party vielleicht nicht der beste Ort dafür ist.

Yes. beste gelegenheit.

Was sind schon 3 Wochen? :D

Was möchtest Du wissen?