Ich habe fragen auf koreanisch but ich vertraue meinen Übersetzer nicht weil sie immer falsch übersezen und so...? Also ich meien in informelle sprache oder so?

1 Antwort

1. 잘 있있어?

2. 뭐해?

3. 지금 하교에 가

4. 뭐 먹거

5. 뭐 보고있어

6. 지금 집에 있어

7. 맛있게 먹어

8. 좋은 아침

9. 촣은 꿈 꿔

Ich bin kein Koreaner und lerne koreanisch in formellen Sprache, kann also sein, dass es grammatikalische Fehler gibt. Auch sind es wörtliche Übersetzungen, diese sind evtl. weniger gebräuchlich, zb. fragt man eher selten wie es dem anderen geht sondern ob diese Person schon gegessen hat oder ob die Zeit gut vergangen ist.