Kann mir jemand folgendes auf englisch übersetzen .. :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

And suddenly you know it's time to start something new and to trust the magic of the beginning. :)

oder: to believe in the magic of the beginning. -> klingt noch besser ;)

0

Hallo,

wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch bald mit dem Übersetzen.

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

ich hab es schon üebrsetzt zuvor. war mir aber nicht sicher ob das so richtig war. deshalb meine frage

0

And Suddenly you know, it's time to start something new, and to trust the magic of the begining ;)

Haha auch von google translater nichtwahr?:D

0