Song gesucht auf der melodie von freude schöner götterfunken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MIGUEL RIOS : Song of Joy

(Ist etwas pompös, aber in der richtigen Stimmung ein Knaller!!!)

Zur Melodie, also mit anderem Text? Hast du Teile des Textes denn da? Ansonsten wird das hier, so wie Topfschlagen auf einem Fußballfeld, da das Lied dafür einfach mal viel zu beliebt ist, als dass nur ein männlicher Künstler da seinen eigenen Text zu dichtet ;)