Danke sagen für alles (Freundschaftlich)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein "Danke-sagen" wirklich von Herzen kommt - fällt dir sicher selbst etwas ein.

Ein schöner kurzer Text der von Herzen gemeint ist und aus deiner Feder stammt- ist allemal besser als ein vorgegebener, da wir weder dich, den Freund noch die "Umstände" kennen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe/r .......!

Ich wollte mal Danke sagen, das du bei mir bist. Wenn ich dich brauche bist du immer da und hörst mir zu. Du bringst mich zum Lachen, du bist mein/e Beste/r Freund/in.
Tagtäglich bist du an meiner Seite und hilfst mir, auch wenn ich vielleicht manchmal nervig bin.

Danke, für deine Treue Freundschaft!

Keine Ahnung ob das so für dich passt.
Bye!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?