Liebestext für Freund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könnest schreiben was du an ihm liebst, seine art, seinen charakter. was du in bestimmten situationen fühlst und so weiter. du liebst ihn also nimm einfach deinen stift in die hand und fang an zu schreiben, der text wird sich dann praktisch schon von alleine ergeben. denk nicht so viel nach, schreib einfach! :)

-- Mein Herz wird immer für Dich beben, denn ohne Dich kann ich nicht mehr leben.

-- Du bist der Traum der Träume, mein Herz schlägt wilde Purzelbäume. Ich baue mir mit Dir unser Liebeszelt und dann gehen wir bis ans Ende der Welt.

-- MeineLiebe ist der Entschluss, das Ganze von dir als Mensch zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

-- Deine Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Ein Tropfen deiner Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.