Liebestext für Freund

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du könnest schreiben was du an ihm liebst, seine art, seinen charakter. was du in bestimmten situationen fühlst und so weiter. du liebst ihn also nimm einfach deinen stift in die hand und fang an zu schreiben, der text wird sich dann praktisch schon von alleine ergeben. denk nicht so viel nach, schreib einfach! :)

-- Mein Herz wird immer für Dich beben, denn ohne Dich kann ich nicht mehr leben.

-- Du bist der Traum der Träume, mein Herz schlägt wilde Purzelbäume. Ich baue mir mit Dir unser Liebeszelt und dann gehen wir bis ans Ende der Welt.

-- MeineLiebe ist der Entschluss, das Ganze von dir als Mensch zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

-- Deine Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Ein Tropfen deiner Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

Sowas sollte man eigentlich von sich selbst kommen muss man halt bisschen creativ sein. Könnte hier zwar grad ein Text posten der mir grad eingefallen sind aber naja das solltest du schon selber machen

>weiß ich nicht was ich alles schreiben soll..< total falsch "reden ist angesagt"

Was fühlst du wenn du an ihn denkst? Ganz genau, und jetzt schreib das auf.

Wir können keinen persönlichen Text über jemanden schreiben, den wir nicht kennen.

Was möchtest Du wissen?