Ewig lange liebestexte?

5 Antworten

Wie doof ist das denn? Das was einen liebesbrief ausmacht ist doch, das man selber seine gefühle aufschreibt und sagt was man empfindet..

Die jugend von heute... :D

Für was willst du ihn einen langen Liebestext schicken? Und
noch dazu einen kopierten? Denk mal nach.. würdest du dich über einen kopierten
Text vom Internet freuen? Und sicher wird es auch Männer geben die sich über
einen langen Text freuen aber naja das ist doch mehr Frauensache! Zeig deinen
Freund lieber so dass du in liebst oder mach in ein kleines Geschenk ; Foto von
euch, nimm Pizza mit wenn du zu ihm kommst, überrasch ihn einfach mit einer Kleinigkeit
und zeig ihm so dass du ihm liebst. Glaub mir er wird sich freuen und du
ersparst ihn einen langen kopierten Text zu lesen wo er dann vielleicht auch
noch merkt dass er kopiert ist und dann sauer wird. :)

Ich halte von langen Texten nicht sehr viel. In der Kürze liegt die Würze!

Sehr romantisch was du da vorhast. Copy paste oder gleich per whatsapp nen Screenshot verschicken. Lol.
Romantik sollte deinem Typ entsprechen. Wenn du nicht gut bist im schreiben, mach was anderes.

Wenn ich einen kopierten Liebestext bekäme, wäre ich beleidigt. Etwas zu kopieren ist total lieblos und phantasielos!