Wer hat Tipps zu diesem Liebestext?

liebestext seite 1 - (Freizeit, Liebesbrief, Liebestext) liebestext seite 2 - (Freizeit, Liebesbrief, Liebestext) liebestext seite 3 - (Freizeit, Liebesbrief, Liebestext) liebestext 4 - (Freizeit, Liebesbrief, Liebestext)

3 Antworten

Bei der ersten Seite: nicht "wo einem zuhört" sondern "der einem zuhört" Dann zweite Seite: "Ich war so schüchterN" Das n nicht vergessen ; ) UNnd letzte Seite : nicht "gange Zeit" sondern "ganze Zeit" ; ) Aber sonst richitg süß, echt toll das ist wirklich richtig schön, also ich finde das super ; ) Lass das so (bis auf die Schreibfehler) und gib ihm das ; ) Viel Glück ;; ) P.S. das ist echt wirklich richtig süß **; )** LG

mischi800
Fragesteller

Upps :D dankeschön das du mir geholfen hast ich habe alles geändert was du gesagt hast vielen dank das du es so lieb kommentierst hast. Ich habe dir mal eine freundschaftsanfrage gemacht ich hoffe du nimmst an wenn du willst kannst du mich ja privat anschreiben

Lg ;)

Bitte schreib nicht in gelb man sieht es kaum (oder eher gar nicht ^^") Aber ich finds gut so :3

Ich verstehe nicht wie man so etwas Privates hier öffentlich posten kann?!

Aber nun gut....du musst doch wissen was du fühlst. Welche Aussage hätte der Text, wenn ein anderer ihn dir diktieren würde...

Pferdchen2  07.05.2013, 16:12

Weiß ja keiner wer sie ist !!! ; ) LG