Er sagt und schreibt nicht mehr, Ich Liebe Dich, nur nen smiliy mit Herzchen in den Augen

4 Antworten

is das nich eigentlich scheißegal?

na und? warum überhaupt "ich liebe dich" schreiben??? die andere Person weiß es eh schon, dass du sie liebst, und diese Person liebt dich auch; ansonsten wärt ihr auch nicht zusammen.... ich und meine Freundin schreiben uns nicht (mehr) "ich liebe dich", nur vllt. irgendwann ein kurzes "hab dich lieb" (was eig. das gleiche ist) .
und Smileys haben eh keine Bedeutung..... mit dem Smiley meint er das gleiche; das er dich auch liebt (was auch für ein Wunder, ansonsten würde er auch nicht mit dir zusammen sein..... :D )

am anfang ist die beziehung noch sehr aufregend. die erfahrung muss jeder einmal machen. bzw jedes mädchen weil das hauptsächlich die jungs machen. da zeigen sie dir, wie toll die beziehung ist etc. doch irgendwann kommt man in so eine routine rein... er denkt sich "sie weiß dass ich sie liebe also brauch ich nicht drum herum schreiben oder faseln". man kann dazu sagen, dass die beziehung fast gewohnheit ist. die jungs genießen die schönen momente einfach nurnoch :) also steif dich da nicht in was rein okay. hoffe, ich konnte dir helfen