Er hat mehrere Verehrerinnen, was tun das er mich mag?

7 Antworten

wenn er sich wirklich für dich interessiert dann meldet er sich von alleine..würde ihm nich hinterher laufen..viel glück..

Hmm...nicht so einfach. Musst es irgendwie testen. Also wenn ich jemanden mag, schreibe ich ihn einfach an. Versuch doch mal in nicht anzuschreiben für eine Weile. Wenn er Dich anschreibt mag er dich bestimmmt. Versuch einfach dich viel mit ihm zu treffen. Weiß auch nicht weiter... Hoffe konnte Dir etwas helfen.

Cashay

Cashay  20.11.2010, 15:42

@Elizabethl Genau, versuch ihn auch nicht irgendwie zu nerven :) Aber wenn er Dich mag kein Problem!

Wieso macht ihr nicht mal ein Treffen im "realen Leben" aus,anstatt über Chat & Co zu kommunizieren?! Vielleicht fällt dir da ja mehr ein,oder ihm,worüber ihr reden könntet?? Und du könntest ihn dann auch da direkt fragen,ob du denn eine Chance bei ihm hättest!!!Das er sich in dich verliebt,kannst du ja sowieso nicht erzwingen!!!Sei einfach du selbst,und verstell dich nicht - entweder,er liebt dich so,wie du bist,oder es wird sowieso nichts!!

Wenn Du Dich mit ihm unterhältst/mit ihm schreibst und Dir dann nichts mehr einfällt, dass Du zu ihm sagen kannst, überleg doch erst mal, ob er Dich wirklich so interessiert. Naja, aber Du willst wohl schon, also erst mal zwingen kann man niemanden. Wenn er so viele Verehrerinnen hat würde ich ihm eher zeigen, dass Du nicht so hinter ihm her bist. Du interessierst Dich für ihn, aber gehst nicht ständig auf ihn zu. Wenn er weiß, dass Du ihn gern hast, aber er nichts macht, dann kannst Du nichts tun.

sei natürlich und plustere dich nicht zu sehr auf. interessier dich auch für seine interessen und lächle ihm nett zu :D