Die Dame schreibt kein Gute Nacht? Mitten im Schreiben ist aufeinmal Funkstille und am nächsten Tag bekomme ich dann eine Nachricht, das ist doch unhöflich?

13 Antworten

Also vll bin ich ja alt, aber eine Textnachricht erfordert doch keine sofortige Bearbeitung. Weil wenn es dringend ist, dann ruft man an. Und vll ist die Dame eingeschlafen. Vll hat sie es über irgendwas vergessen (mir auch schon passiert). Vll testet sie Dich auch - dann mach Dich auf keinen Fall zum Hund. Du kannst sie ruhig stark und souverän wissen lassen, dass Du Dich über ein "Gute Nacht" als Gesprächsendesignal und Höflichkeitsfloskel freust, aber Du solltest auf keinen Fall n großes Ding draus machen - dass Du ja nicht needy wirkst.

Btw, bei mir (und den Damen, mit denen ich abends was mache - also meiner Freundin oder Freundinnen halt) ist es z.B. n absolutes Nogo, dass man in Gegenwart von leibhaftigem Besuch mit jmd Anderem schreibt. Oder den Text auch nur liest (OK, wir sind da echt streng). Und da ist es mir auch schon passiert, dass ich ein Pipsen von vor ner Stunde vergessen habe und erst am nächsten Tag zurückgeschrieben habe...

Vielleicht ist eingeschlafen, falls sowas öfter vorkommen sollte:

Das ist das Frauen Alphabet.

Sie schaut nur ob du ihr hinterher läufst, wie'n Hund.

Chill einfach bisschen und lass sie da mal ihren Film abziehen, aber schreib sie nicht die ganze Zeit an, in Hoffnung dass sie bisschen mehr schreibt.

Lass sie zappeln, wurde mir immer so schön geraten und es hat immer geklappt. Weil du dadurch interessant bleibst.

Ich schreibe auch nicht weiter, wenn von ihr keine Antwort mehr kommt.

Wo bleibt nur der Anstand frage ich mich.😏

0

So sieht es aus. Ignoriere einfach als "Strafe" für 3 Tage. Sowas macht Spaß.

1
@Stingy

Klingt zwar mies, aber ist teilweise die beste Lösung. ^^

0
@Stingy

Das ist der größte Kindergarten und mehr nicht

0

Also ne sexistischere Antwort gibts ja wohl nicht. Sowohl Frauen als Männer ziehen solche “Shows” ab und können sich wichtig tun. Wenn solche Spielchen überhaupt erst anfangen ist es gleich für die Tonne, sind nicht mehr im Kindergarten.

1
@nana2468

Äh ja, aber in dem Fall geht es um ein Mädchen. Wobei Frauen sowas trotzdem häufiger abziehen, als Männer. Meiner Erfahrung nach.

0
@BetaTheory

Also gibt Dir deine individuelle Erfahrung das Recht, deine Aussage auf allen Frauen zu beziehen? Soso 🤔

0

oder sie war extrem müde und kann so wie ich von jetzt auf gleich einschlafen :)

bin manchmal mit meinem Laptop in WhatsApp angemeldet, dann wird auch angezeigt, dass ich online bin. Obwohl ich schlafe wie ein Stein.

Ist es normal dass du nie Gute Nacht sagst?

0
@GarciaDirekt

was hat das mit mir zu tun ? 😂 Mein freund pennt auch schon seit Stunden und ich hab keine Gute Nacht Nachricht bekommen. Sag mal ? Wie alt bist du 😅

4
@katjawln

Ja deine Antwort passt doch gar nicht zu meiner Frage die ich gestelllt habe.😏

0
  • sie hatte keine lust mehr
  • oder ihre freundin hat angerufen
  • oder sie is eingeschlafen
  • fühlst du dich jetzt gekränkt, weil sie dir nicht gute nacht schrieb?

und alt ist die frau? dame klingt nach 50-60 jahren.. da könnte sie wirklich eingeschlafen sein ^^

Warum sollte es unhöflich sein, wenn sie keine Gute Nacht schreibt....Du hättest auch Gute Nacht schreiben können...Wo ist das Problem?

Das wichtigste ist, dass ihr euch Sieht und nicht NUR schreibt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Was möchtest Du wissen?