Jeder von uns stand in dem Alter auf eine Lehrerin in der Schule, du bist nicht alleine.😉

...zur Antwort

Kurz und knapp, deine Hilfe ist hier.

Youtube: Master your Mind (ISA)

Nimm den Islam an so wie ich, dann hast du einen Sinn, man spürrt es mit den Herzen.

Recherchiere ordentlich mal den Christentum, Islam usw.

Du bist nicht unnötig auf dieser Welt mein Bruder!

...zur Antwort

Wenn du unter 24 bist, ist das bei manchen Menschen normal, die verschwinden mit der Zeit.

Sehen die Punkte so aus, wie auf der Zunge die Geschmacksrezeptoren?

...zur Antwort

Du wirst Sterben, alles gut.

Im ernst, alles gut.

...zur Antwort
Pickel

Ganz klar. Quetsch quetsch

...zur Antwort

Hi,

kann dir gerne etwas abgeben.🙂

Glaube bitte keine Märchen oder sonstiges wie Minoxidil ist ein Wundermittel und weiß der Geier.

Durch tägliches Rasieren wird der Bart auch nicht schneller kommen. Das Meiste ist einfach Veranlagung-Gene, wenn du Wissen willst ob dein Bart später mal gut ausgeprägt sein wird, schau dir dein Vater oder Opa mal an, alles kommt mit der Zeit, du brauchst Geduld.😉

...zur Antwort

Zazas waren eine Bevölkerungsgruppe in Ostanatolien.

Also, hat dein Vater unrecht und dein Opa weiß wovon er redet.

...zur Antwort

Schnürrsenkel immer fest zugebunden, damit sie schnell Rennen können, fällt ja überhaupt nicht auf!

T-Shirts oder Blusen anziehen, die kein Mensch auf dieser Welt tragen würde, sie sind guter Dinge das diese Tarnung effektiv ist.

Durch die Blicke erkenne ich es mehr als nur oft, der Schwarzkopf fällt ja immer auf leider.

...zur Antwort

Jeder sagt etwas anderes, was ist jetzt richtig..

...zur Antwort

Sehr Weise!

...zur Antwort

Wer ist so blöd und kauft sich schon einen Neuwagen.

Musst du selber Testen, Volltanken und Fahren Fahren Fahren bis Reserve-Reichweite 10km, dann weißt du ob es gelogen ist oder nicht.

...zur Antwort

Ich weiß es nicht, aber ich vermute das man dennoch einen Betrag zahlen muss, weil man Unterschrieben hat.

Warum unterschreibt man auch, wenn man sich nicht sicher ist. Es geht ja hier nicht um 500er Beträge..

...zur Antwort

Wer den Islam nicht animmt und die Gebote-und Verbote Allahs nicht befolgt, für diesen jenigen wird es nicht gut enden.

Fällt über mich her, Kiyamet werden wir uns begegnen, Bereuen wird euch nichts mehr bringen, jeder Muslim hofft und wünscht sich das der Christ Jude buddhist etc. den Islam animmt.

Nicht weil wir dahinter irgendwelche Pläne haben, sondern weil ihr uns leid tut und wir nicht wollen das euer Ende die Hölle ist. Ehrlich. Am jüngsten Tag werden wir uns sehen, stellt euch mal vor das ich die Wahrheit sage und ihr es nicht eingesehen habt, naja, einem blinden Menschen kannst du nicht den Weg zeigen, nur Allah entscheidet wer die Weisheit und Liebe ins Herz bekommt.

Checkt mal auf Youtube Elija Nathan ab, jeder Christ hat ihn gefeiert bis er dann zum Islam konvertiert ist und den wahren Weg erkannt hat.

...zur Antwort