Ist es schlimm nach iftar oder in der nacht zu kiffen?

2 Antworten

Ganz ehrlich, ich bin zwar selber nicht religiös aber ich kann dir sagen, dass wenn du solche Fragen stellen musst, dein „Fasten“ nix wert ist, weil du keine Ahnung hast warum du es überhaupt machst und wozu es gut sein soll

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte für seltene Erkrankungen
Giirlygirl
Fragesteller

LOL 😂😂😂😂

Hört doch endlich auf zu fragen, ob man dies und das im Ramadan darf, wo ihr doch genau wisst, dass diese Dinge schon an normalen Tagen haram sind. Im Ramadan wiegt diese Sünde dann noch schwerer.

Rauchen ist haram. Und der Konsum jeglicher Rauschmittel ist per Koran ohnehin untersagt. Auch sagt er, dass man sich nicht durch die eigenen Hände zugrunderichten soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid