wenn leute einem nicht antworten obwohl sie nachricht lesen whatsapp, heisst es sie schei**** auf einen?

7 Antworten

Nein, es gibt verschiedene Gründe, warum sie nicht antworten.
Eventuell haben sie gerade keine Zeit oder wissen einfach gerade nicht, was sie antworten sollen.

Aus dem Grund bin ich froh, dass ich keinen habe, der so hinterher ist, dass man antwortet, wenn man es gelesen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016

Nein, das bedeutet einfach das sie noch andere Sachen im Kopf haben und nicht 24/7 am Handy kleben, wenn du dich von sowas angegriffen fühlst solltest du solche Messenger nicht nutzen und es beim Telefonieren belassen.

Es kann beides sein. Das kommt auf die Person an. Manche sagen: "Ich hab jetzt keine Lust zu antworten" somit wartest du halt ne Weile

Und manche warten auf einen Zeitpunkt an dem sie genug Zeit haben um die Nachricht ausführlich und gut zu beantworten.

Meistens ist es zweiteres.

Das bedeutet das du den Leuten wichtig bist. Klar könnte man jetzt sagen, wenn du den Leuten wichtig bist dann nehmen sie sich auch die Zeit, dass wäre aber unfair. Weil das Leben außerhalb von WhatsApp viel wichtiger ist. Triff dich einfach mit den Leuten und dann hast du so ein Problem nicht mehr so oft.

LG

Blautooth

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hab ich einige. Denk ich mir nichts bei, weil ich deren Leben kenne (Arbeit, Arbeit, Arbeit, Kinder, Kinder, Kinder). Die haben tatsächlich Probleme, die zwei Minuten dafür zu finden. Dauert dann schon mal zwei bis drei Werktage, aber irgendwann kommt was.

Ich hab da auch nicht immer gleich Lust zu.

Meistens sind die dann beschäftigt oder haben einfach generell kein Bock zu schreiben, liegt dann aber nicht an dir.