Mag dieses Mädchen mich nur oder ist da mehr?

WhatsApp 1 - (Liebe, Beziehung, Freundin) WhatsApp 2 - (Liebe, Beziehung, Freundin)

8 Antworten

Naja, ist halt ein normaler Chat. Ob sie dich wirklich will? Ist halt eine andere Sache. Also aus den Nachrichten wird das nicht unbedingt deutlich. Also kannst es ja versuchen, steigere dich aber nicht zu sehr rein.

Entweder sie flirtet mit dir, aber das ist unwarscheinlich. Sie mag dich wahrscheinlich wirklich mega, aber du sollst den ersten Schritt machen. Dass du dabei was riskieren musst, ist logisch.

Da ist ganz klar mehr! Wenn du auch mehr willst bzw. dir eine Beziehung vorstellen kannst, dann komm mal aus dir raus und mach ein Treffen! Denkst du, sie will dir bloss ein Bild geben? Ehrlich jetzt? Sie will abmachen. Und ich an ihrer Stelle würde mich gekorbt fühlen...

Wenn ich einem Mädchen aus meiner Klasse schreibe antwortet sie manchmal nicht, was soll ich machen?

Also ich mag das Mädchen sehr und wir verstehen uns auch ganz gut. Sie schreibt mich an und nach ein paar Minuten schreib ich Ihr auch zurück. Also sofort wenn ich Gelegenheit dazu finde. Soll ich jetzt auch mal wenn sie mir schreibt nicht antworten? Oder was soll ich machen? Ich bin echt verzweifelt.

Danke im Voraus für tolle Antworten :)

...zur Frage

Sie schreibt immer nach Stunden was tun?

Abend :D. Also ich hab ein mädchen kennengelernt Mit der ich schreibe. Wir schreiben Mit Herzchen ect..jedoch schreibt, sie mir erst nach Stunden zurück gestern zum beispiel, hat sie mir erst nach 4std geschrieben was ich auch noch komisch finde ist sie schreibt mir als erstes wenn sie Probleme hat. ansonsten schreibt ich sie als erstes an und wie gesagt braucht sie Stunden um zu antworten was heißt das ? :/ ps: (beide 16)

...zur Frage

Was soll ich machen mit diesem schönen Mädchen?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einem schönes Mädchen. Wir treffen uns auf der Geburtstagsparty eines Mitschülers. Wir haben uns prima unterhalten und ich glaube, sie mag mich auch. Jetzt will ich mit ihr ausgehen und sie besser kennen lernen. Können Sie mir helfen, was ich machen soll?

...zur Frage

Mit Mädchen schreiben komisch?

Ich bin jetzt schon eine Weile lang an einem Mädchen in meiner Klasse interessiert und habe jetzt einfach um ein Chat"Gespräch" anzufangen nach den Hausaufgaben gefragt.

Mir fallen zwar jetzt viele Dinge ein, mit der mein ein Gespräch einleiten könnte aber ist das nicht ein wenig komisch. Sie kennt mich zwar und wir verstehen uns auch sehr gut aber denkt sie dann nicht: "Was will er von mir, wieso schreibt er denn mir und nicht wem anders."

Ist das wirklich so oder versuche ich mir das nur einzureden :/?

Ich hoffe ihr könnt die Situation verstehen :D

...zur Frage

Wenn ich mit einem Mädchen schreibe und sie schreibt zurück mag sie mich dann?

...zur Frage

Warum schreibt sie immer so spät zurück?

Ich schreibe in letzter Zeit oft mit einem Mädchen das ich mag, sie mag mich eigentlich auch. Wir verstehen uns auch sehr gut.Immer wenn ich mit ihr schreibe, schreibt sie mir immer relativ spät zurück. Sie lässt mich dann immer warten. Warum macht sie das, bzw was will sie damit erreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?