Störe ich sie?

7 Antworten

Hey, wie alt seit ihr beiden denn?

Ich würde sagen es ist schwierig. Es könnte sein das sie einfach zu schüchtern ist oder zu beschäftigt ist dir zu schreiben und es einfach nur unter geht sich bei dir zu melden. Hab ich auch manchmal. Vielleicht fragst du sie mal ob ihr euch treffen wollt, auf nen Eis oder sowas. Bei dem Wetter wohl passend.

Mädchen sehen es gerne wenn sich der Junge ins Zeug legt und Interesse zeigt.

Schreib ihr, aber spam sie nicht voll. Kommt ne Antwort ist ok, kommt keine, warte etwas ab. Ich denke das sich was ergeben wird, wenn es so sein soll.

Ich 16 , sie 15 :))

0

Hey ich z.B. schreibe echt selten jm zu erst an (klar meine beste Freundin schon oder wenns um Schule geht aber sonst eher nicht so) die meisten wissen es :) Ich fände es voll ok wenn du sie mal fragst vllt ist es bei ihr genauso dann brauchst du dir keine Gedanken machen

Danke :)*

0

Ich würde sie mal fragen ob ihr etwas macht und wenn sie zustimmt dann weißt du dass sie dich auch mag. :)

Wie oft sollte ich sie anschreiben, wenn sie mir mich selten anschreibt?

Wie oft sollte ich das Mädchen Anschreiben das ich mag? Ich schreibe seit einem Monat mit einem Mädchen und habe mich einmal mit ihr getroffen. Zurzeit schreibt sie mich aber nicht mehr an sondern antwortet nur noch sehr spät in kurzen Nachrichten wenn ich sie anschreibe. Wie oft sollte ich sie anschreiben oder sollte ich einfach warten bis sie mich mal wieder an schreibt.

...zur Frage

Wartet sie dass ich sie anschreibe?

Ich hatte vergangene Woche ein Date mit einem netten Mädchen. War auch alles super, haben uns gut verstanden und viel Spaß gehabt. Aber es ist vorher als auch nachher so, dass sie mich nicht anschreibt. Sobald ich sie anschreibe antwortet sie mir zügig und interessiert. Sie fragt nach geht auf mich ein und hat mich auch nach einem zweiten Date gefragt. Aber wie soll ich das deuten, dass sie mir nicht einfach so schreibt sondern immer wartet bis ich schreibe?

...zur Frage

Mädchen will sich einfach nicht treffen?

Hallo, ich schreibe mit ein mädchen seit ne woche über whatsapp .Sie schreibt mich auch immer zurück und meinte ich störe sie nie wenn ich sie anschreibe und dass sie smalltalks vermeiden will und ne richtige unterhaltung durchführen möchte.Sie hat mir auch nen spitznamen gegeben und meinte ich wär ein schleimer usw aber ich hab sie dann nach einem treffen gefragt dann hat sie einfach geschrieben dass sie sowas komisch findet sich mit jmd zu treffen den sie noch nie gesehen hat und es richtig schade findet und garnicht weiß was sie davon halten soll. Was soll das jz heißen ? habe ich ihr das zu früh gefragt ? ist sie schüchtern? soll ich mit ihr weiter schreiben ? Ich weiss nicht mehr :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?