Störe ich sie?

6 Antworten

Ich interpretiere es als gutes Zeichen, Mädchen denken in dieser Hinsicht ein bisschen anders, meine Freundin ist auch total verknallt und wartet jeden Tag darauf das er sie anschreibt, sie meint es wäre die Sache des "Jungen", vielleicht hilft dir das ja :)

xxdtxixm
Fragesteller

Ja das hört sich gut an , danke :)

xxdtxixm
Fragesteller

Soll ich sie trotzdem mal fragen ob sie das nervt oder kommt das blöd rüber ?

Xleuxx  03.07.2015, 21:36

Ne du kannst sie das ruhig fragen, wir Mädchen finden das eher aufmerksam, das ist doch voll süß, viel Glück.

Ich würde sie mal fragen ob ihr etwas macht und wenn sie zustimmt dann weißt du dass sie dich auch mag. :)

Hey ich z.B. schreibe echt selten jm zu erst an (klar meine beste Freundin schon oder wenns um Schule geht aber sonst eher nicht so) die meisten wissen es :) Ich fände es voll ok wenn du sie mal fragst vllt ist es bei ihr genauso dann brauchst du dir keine Gedanken machen

xxdtxixm
Fragesteller

Danke :)*

Hey, wie alt seit ihr beiden denn?

Ich würde sagen es ist schwierig. Es könnte sein das sie einfach zu schüchtern ist oder zu beschäftigt ist dir zu schreiben und es einfach nur unter geht sich bei dir zu melden. Hab ich auch manchmal. Vielleicht fragst du sie mal ob ihr euch treffen wollt, auf nen Eis oder sowas. Bei dem Wetter wohl passend.

Mädchen sehen es gerne wenn sich der Junge ins Zeug legt und Interesse zeigt.

Schreib ihr, aber spam sie nicht voll. Kommt ne Antwort ist ok, kommt keine, warte etwas ab. Ich denke das sich was ergeben wird, wenn es so sein soll.

xxdtxixm
Fragesteller

Ich 16 , sie 15 :))

Vllt ist sie schüchtern. Rede mit ihr das hilft immer :)