Wie Mädchen anschreiben damit es nicht komisch Rüber kommt ?

4 Antworten

Schreib sie einfach ganz normal an und komm nicht zu aufdringlich rüber. Versuch mit ihr ein interesantes Gesprächsthema aufzubauen z. B. Schule. Viel Glück ma frend.

Danke !

0

Ist sie also in deiner Parallelklasse? Habt ihr irgendwelche Stunden zusammen? Dann könntest du zim Beispiel anfangen zu fragen was die Hausaufgaben sind, wie es ihr in diesem Fach geht und so ein Gespräch anfangen :)

Ja ist sie und nein wir haben leider keine Stunden zusammen...

0

Du kannst ja fragen erstmalw wie es ihr geht, was sie macht, oder was sie wochende vor hat vllt könnt ihr ja treffen dann und ins kino gehen

Ja gute idee aber erstmal müssen wir uns kenne lernen...

0

deswegen ja so könnt ihr euch ja kennenlernen und erstmal über dinge unterhalten wie schule oder Freizeit, Hobbys...und vielleicht habt ihr ja sogar Gemeinsamkeiten und könnt die so zusammen sogar teilen und immer näher kennenlernen

0

Danke das ist ne gute Idee

0

Ich würde ihr dann erstmal schreiben wer du überhaupt bist;) und dann erstmal mit smalltalk weitermachen. Fragen wie es ihr geht und sowas:) 

Ist eigentlich egal wie du sie anschreibst, wir Mädchen freuen uns eigentlich immer Aufmerksamkeit von einem Kerl zu bekommen.

LG Rosablume135

Hm...aber ixh weiß doch wer sie ist sonst würde ich sie ja nicht abschreiben... Echt ? tut ihr das ?

0

Sie kennt mich nur vom sehen mehr nicht...

0
@Tobiasbvb09

Siehst du, sie wird dich wahrscheinlich sowieso fragen wer du bist wenn ihr deine Nummer unbekannt ist. Also schreib es ihr doch am besten gleich:)

0

achso meinst du das...ja das sowieso

0

Was möchtest Du wissen?