Muss man Angst haben ein Mädchen anzuschreiben?

6 Antworten

Eine Frau online anzuschreiben und mit ihr stundenlang schreibst, macht sie letztenendes nicht an (da haben ich und Freunde von mir bereits genug Erfahrungen gemacht). Ein/e Mädchen/Frau mag es wenn du öffentlich auf sie zugehst. Wenn du dann noch ihre Nummer willst, dann frag auf jeden Fall sie selbst nach ihrer Nummer (das zeugt von viel Mut). Wenn du aber zu schüchtern bist, schreibst du sie einfach an.. Chatte aber nicht ununterbrochen mit ihr und antworte ihr nicht immer, lass dir Zeit-das macht dich interessant, weshalb sie au länger an dir haften wird. Den größten Fehler, den du machen kannst, ist doch nach zwei Wochen dich nicht mit ihr zutreffen. Geht gemeinsam aus. In dieser Zeit sind Weihnachtsmärkte oder Kinos angesagt. Geht shoppen oder was weiß ich, aber unternimm was mit ihr und sie wird dich begehren.. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Ja auf jeden Fall Konntest du mir helfen...nur eins verstehe ich nicht...muss ich mich nach zwei Wochen schreiben mit ihr treffen...oder wie ist das gemeint ? Teffen möchte ich mich sowieso mit ihr...

0
@Tobiasbvb09

Ja so ist das gemeint. Es gibt die zwei Wochenregel. Aber wenn ihr sehr viel an dir liegt, könnt ihr euch auch treffen wann und wo ihr wollt. Ein Kollege von mir wurde abserviert, da er sich zu lange Zeit gelassen hat. Aber wie schon gesagt es liegt bei euch. Aber öffne dich ihr halt nicht übers Chatten sondern übers natürliche Kommunizieren. Sonst gehen euch schnell die Gesprächsthemen aus.

0

Ja ok Dank dir

0

Schreib ihr einfach, dass sie doch in deine Parallelklasse geht.

Schreibt euch einfach, dann könnt ihr euch auch kennenlernen.

Sie kommt dann vielleicht auch in der Schule auf dich zu, wenn sie dich nett findet. Peinlich wird das nicht, außer du schreibst ihr gleich, dass du in sie verliebt bist.

Mach Ihr Komplimente.

Echt ? geht das so einfach Ne das würde ich ihr nicht direkt sagen das ixh auf sie stehe

0
@Tobiasbvb09

Schreib halt nicht Zuviel.

Sonst könnte sie meinen du stalkst sie.

0

Ja das weiß ich Danke

0

Also ich (w) wurde auch schon einfach so angeschrieben mit "hey, ich dachte mir, ich schreib dir mal" und freue mich immer sehr. Wenn sie sich über dich lustig macht oder das in der Klasse negativ rumerzählt, ist sie eine blöde Kuh, sorry. Ansonsten versuch's mal und schau, wie sie reagiert. Ganz einfach.

Das selbe Problem hatte ich auch schon einmal... Ich fand es peinlich den Jungen über WhatsApp anzuschreiben und hab mich letztlich für Facebook entschieden (das kommt nicht so komisch rüber) LG Aiko ^^

Facebook hat sie leider nicht

0

Dann gehe das Risiko ein und erkläre ihr das Ganze. Vllt. Dass du sie halt gerne anschreiben wolltest (weil du sie nett findest), und die Nummer von einer Freundin hast versuche einfach nicht creepy :'D rüberzukommen und nicht zu aufdringlich zu sein LG (und viel Glück) Aiko

0

Danke

0

versuchs mal zuerst über facebook, oder habt mal so zueinander kontakt also in freundschaftsgruppen

Ne leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?