Kommt es komisch rüber, wenn ich einfach random Mädchen auf instagram anschreibe?

3 Antworten

Bei einigen vllt, aber ist doch egal, der Erfolg zählt.

Also jemanden einfach anzuschreiben ist nicht komisch, wenn du aber bei gefühlt jeder in die DMs slidest, dann klingt das sehr verzweifelt und damit solltest du aufhören

Ja das ist komisch. Lass es mal lieber.

xdayZ7  21.04.2021, 18:03

Warum? Jemanden anzuschreiben ist doch nicht schlimm

coolbean  21.04.2021, 18:04
@xdayZ7

In der Frage steht random Mädchen auf Insta anschreiben. Betonung auf random. Ja das ist weird.

xdayZ7  21.04.2021, 18:07
@coolbean

Komisch definiert, aber wenn er ein Mädchen attraktiv anhand ihrer Bilder findet und sie dann anschreibt ist das doch nicht weird. Mittlerweile völlig normal