Kann man auf Instagram ein ( random ) Mädchen anschreiben und ihr sagen, dass man sie hübsch fand oder kommt das komisch rüber?

4 Antworten

Ja du kannst sie anschreiben, aber wenn sie hübsch ist weiß sie das sicher schon selbst und hört es bestimmt auch schon oft genug. Was soll sie dir also groß darauf antworten? Besser wäre es wenn du ihr ein Kompliment für irgendwas machst was sie trägt oder zu ihrem Style (darüber hat sie sich nämlich selbst Gedanken gemacht) und sie dann auch direkt noch fragst ob sie Lust hat mit dir was trinken zu gehen (Kaffee oder sonst was). Dann weißt du direkt woran du bist und entweder sie sagt ja oder nein, und keiner verschwendet Lebenszeit oder zu viele unnötige Gedanken.

Hübsche Mädels hören das tag für tag, ganz normal für die. Du wirst also nur einer unter vielen sein die das tun. Willst du sie kennenlernen, dann vermeide zu viel simpen.

Handydestroyed
Fragesteller

und was soll ich stattdessen schreiben :O?

Versuch erstmal zwei Bilder zu liken (aber nicht um die Uhrzeit)

dann schreibe sie nach ein paar tagen an

Handydestroyed
Fragesteller

wieso :O

Jojo144589  22.11.2021, 16:51
@Handydestroyed

Also solange sie keine Influencerin ist, sondern ein normales Mädchen, wird sie kurz bemerken, dass du ihre Bilder geliked hast. Und vllt liked sie dann auch was von dir zurück. So oder so, einige Zeit später kannst du sie anschreiben, dass du sie hübsch findest, und es ist etwas weniger random, wenn du zuvor geliked hast

Klar kann man das machen, aber was soll es dir bringen?

Das Mädchen weiß sicher schon selbst, dass sie hübsch ist.