In fremdes Mädchen verliebt, wie Kontakt aufbauen?

1 Antwort

Die Absolute Quintessenz wenn es um den Erfolg mit schönen Frauen geht, ist es zu lernen laufend den nächsten Schritt mit einer Frau zu machen OHNE einen Korb zu riskieren, denn so einfach wie "Frage sie doch einfach nach ihre Nummer" ist es leider nicht. Ich meine wenn sie dich bereits attraktiv findet, braucht es nicht viel mehr als eine simple Nachricht, doch wenn sie dich wie hier kaum kennt, wird das wahrscheinlich NOCH NICHT der Fall sein, denn du bist ihr immerhin noch nicht einmal aufgefallen.

In dem Fall ist der nächste Schritt die Frau auf Facebook anzuschreiben, denn mehr Kontaktdaten hast du offensichtlich nicht von ihr. Die Frage ist also, wie genau du das machen kannst OHNE einen Korb zu riskieren.

Das erste was du tun solltest ist es sie erst einmal als "Freund" hinzuzufügen. Dann schaust du ob sie dich überhaupt in Facebook annimmt. Nicht selten schreibt sie auch selber und fragt dich wer du bist etc. Wenn eine Frau auf Facebook deine Anfrage annimmt, bedeutet es unter Garantie, dass sie sich dein Profil angesehen hat, sie will wissen, wer ihr da schreibt, du würdest es schließlich nicht anders machen nicht wahr?

Den Fehler den die meisten Männer bereits hier machen ist, dass sie 95% ihre Energie ins Anschreiben einer Frau investieren und nur 5% der Energie in ihr eigenes Profil investieren. Denn wenn dein Profil die falschen Dinge über dich als Mann kommuniziert, wird die Frau dich bereits hier oft abblocken. Dein Anschreiben kann dann noch so toll sein, du wirst sie kaum mit simplen Nachrichten dazu bringen können dir zurück zu schreiben. Deshalb ist es wichtig auf ein attraktives Profil zu achten. Falls du dazu Hilfe brauchst, dann hinterlasse ein Kommentar und ich gehe tiefer auf diese Sache ein :)

Wir gehen nun davon aus, dass dein Profil attraktiv genug war, dass sie deine Anfrage angenommen hat. Du hast also interessant genug auf sie gewirkt. Was du nun beachten musst ist, dass Facebook keine Datingplatform ist, deshalb verhalte dich auch nicht so.

Den Fehler den die meisten Männer beim Anschreiben einer Frau machen ist der, dass sie in eine Art "Online Nachrichten" Modus. Sie schreiben dann so Dinge wie: "Hallo wie geht es dir? ich bin der so und so und habe gerade dein Profil gesehen und dachte mir dann... bla bla bla. " Das funktioniert NIE!

Hör auf damit! Schreibe mir ihr, wie du mit ihr auch im echten Leben sprechen würdest und vergiss diesen Blödsinn! Mache es einfach spielerisch und genauso wie du dich mit ihr auch im echten Leben unterhalten würdest. Es gibt hier wirklich keinen Unterschied zum ECHTEN LEBEN!

Am besten ist es, wenn du mit der ersten Nachricht es schaffst direkt ihre Neugier zu wecken, sie am besten so neugierig zu machen, sodass es ihr leichter fällt dir zu antworten als deine Nachricht zu ignorieren.

Schreibe ihr zum Beispiel: "Hey. (und dann ein vorwand warum du sie anschreibst, zum Beispiel, dass ihr hier und dort regelmäßig zum selben Ort geht und sie dir dort aufgefallen ist wie Schule, im Fitnessstudio oder sonst wo. und dann fügst du hinzu...) mir sind an dir 2 Dinge aufgefallen die ich irgendwie süß fand aber eine Sache wirkt echt komisch (und dann ein Smiley, sodass sie merkt, dass du gerade Spaß machst und mit ihr flirtest z.b. ":P")"

merkst du wie irre interessant das ist? Es geht hier nicht um dich sondern um SIE! und in der Regel wird es den meisten Frauen sehr schwer fallen eine solche Nachricht zu ignorieren. Bitte beachte! Verwende diese Nachricht NICHT bevor dein top Profil steht, denn dein Profil ist die absolute BASIS, dass es auch wirklich funktioniert!

Außerdem solltest du diese Nachricht nur dann verwenden, wenn dir wirklich 2 Dinge an ihr auffallen, die du süß findest aber eine Sache an ihr ein klein wenig komisch findest, sonst ändere sie einfach leicht ab. Außerdem nur fürs Protokoll, du sollst sie nicht beleidigen mit der komischen Sache :D sondern einfach nur dieses komische etwas finden womit du sie ein klein wenig durch den Kakao ziehen kannst, am besten etwas was ebenfalls süß ist ;)

Bitte schreibe sie nicht online an, weil du es als "Ersatz" siehst um sie nicht im echten Leben ansprechen zu müssen. Online Frauen ansprechen sollten nur ein zusätzliches Mittel sein um Frauen kennen zu lernen aber nicht dein einziges. Deine Mangelnde Übung im Umgang mit Frauen wird sich dann spätestens dann rechen, sobald ihr euch im echten Leben treffen wollt also beachte diesen kleinen Hinweis. Das bedeutet, dass du jetzt nicht einfach alles über das Netz laufen lassen kannst.

Ich hoffe, dass dir das ganze hilft. Hinterlasse ansonsten ein Kommentar bei spezifischeren fragen über das Thema :)

HerrCrafter  21.11.2023, 21:56

Hättest du ne Idee wie ich sie anfragen kann zum sich zu treffen?

easydating  18.03.2024, 13:58
@HerrCrafter

Vermeide es, unsicher zu wirken oder deine Interessen zu hinterfragen, indem du deine Aussagen als Vorschläge statt als Fragen formulierst. Zum Beispiel: "Wie wäre es, wenn wir uns morgen um 18 Uhr in meiner Lieblingscocktailbar treffen? Sie machen dort die besten Cocktails der Stadt, das musst du probiert haben!"

Es ist wichtig, selbstbewusst zu sein und anzunehmen, dass sie Interesse an dir hat, bis sie etwas anderes zeigt. Stelle attraktive Date-Vorschläge vor, die so ansprechend sind, dass sie auch ohne dich hingehen würde, was auch als "ohne dich Test" bekannt ist.

Denke daran, dass es wichtiger ist, den nächsten Schritt zu machen und deine Komfortzone zu erweitern, indem du ein Treffen vereinbarst, körperliche Nähe aufbaust und so weiter. Du bist der Preis, den sie erobern muss, also handle entsprechend und sei klar darüber, dass sie deine Zeit und Aufmerksamkeit schätzen muss.

Wenn sie absagt oder Ausreden macht, laufe nicht verzweifelt hinterher. Schreibe stattdessen: "Schade hätte dich gerne gesehen." Der Ball liegt dann in ihrem Feld, und sie muss sich bemühen, dich zu treffen, oder du wirst jemanden finden, der deine Zeit und Aufmerksamkeit schätzt. Es geht darum, ein Mindset der Selbstsicherheit zu erreichen, das dich automatisch attraktiver macht.

Versuche nicht etwas mit einer Frau zu erreichen sondern prüfe, ob sie deine Zeit und Aufmerksamkeit verdient hat und zu dir passt, indem sie deine Person zu schätzen weiß und Qualitäten auf den Tisch bringt, die über Äußerlichkeiten hinaus gehen.