Wie schreibe ich ihr nach langer zeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr nie wirklich Kontakt hattet, musst du sie auch nicht so anschreiben, als hättet ihr euch aus den Augen verloren.
Schreibe sie normal an und gehe dann vielleicht immer mehr darauf ein, dass ihr mal auf einer Schule wart oder so.
Schaue halt wie sie auf dich reagiert und stelle dich dann darauf ein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, erinnerst du dich noch an mich? Ich weiß, das sieht jetzt vielleicht etwas doof aus, weil wir schon lang nix mehr voneinander gehört haben, bei mir war jedenfalls viel los und ich bin froh, dass es jetzt mal was ruhiger ist. Wie geht es dir denn so? Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht ganz, wie ernst Du die Liebe nimmst.

Liebe kommt und geht nicht einfach (die echte Liebe)

So wie Du es schreibst, klingt es eher danach, dass etwas da war, was Dich motiviert hat mit dieser Person zusammen zu sein. Allerdings, es konnte keine Liebe sein, - oder warum war der Anreiz so schnell weg?

Was ist Deine heutige Motivation?

Bitte werde Dir, für Dich selbst erstmal klar, was Du wirklich willst.

Wenn Du Dir klar bist,

offen und freundlich anschreiben, ob Sie nicht Lust hat, sich mit Dir auf ein... kaffee zu treffen.

Anhand ihrer Reaktion kannst Du bereits erkennen, ob es Sinn macht, noch weiter darüber nach zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 124cool
06.09.2016, 13:30

danke für die lange Antwort:) sie hat damals einen freund bekommen und die schule gewechselt... das problem ist das ich gerade dabei bin, mich in meine beste Freundin zu verlieben, was vieles kaputt machen würde und dachte, dass ich mor das leichter aus dem kopf schlagen kann falls noch gefühle für die andere da sind...

0

Versuch es einfach mal mit „Hey“, und schau, ob sie dir
antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?