BItte um Korrektur, falls es falsch ist - bin kein Friseur.. 
Rot bekommt man normalerweise weg, indem man mit nem aschbraun (hat grünanteile - die sieht man "kaum" als Laie) abtönt/drüberfärbt... 
Wurde bei mir mal gemacht... Kann mich da aber auch vertun, daher warte lieber auf fachliche Beratung :D 

Und vergiss die Schere, da scheint nicht so viel kaputt zu sein :D 

...zur Antwort

Also BWR/Mathe (hab ich auch gemacht - meine Noten waren immer 2-3 - dann immer zwischen 4 und 5....) ist viel Lernarbeit... Und man muss schon den Dreh zu Mathe haben... 

Was soziales ist an sich immer ganz gut, weil man die Erkenntnisse ja auch wirklich "anwenden" kann, zB in der eigenen Familie oder im Umgang mit anderen Menschen... Dafür hätte ich mich damals auch entscheiden sollen (weiß ich heute, 7 Jahre später :D) 

Wie liegen dir technische Dinge? Wäre das ggfs was für dich?

...zur Antwort

Huhu, erinnerst du dich noch an mich? Ich weiß, das sieht jetzt vielleicht etwas doof aus, weil wir schon lang nix mehr voneinander gehört haben, bei mir war jedenfalls viel los und ich bin froh, dass es jetzt mal was ruhiger ist. Wie geht es dir denn so? Liebe Grüße

...zur Antwort

Neee... blond sollte vorher mit rot abgetönt werden, damit kein Grünstich entsteht... Ist mir schon mal passiert und da sagte die Friseuse das... 
also erst rot tönen, dann braun färben... sonst wird der Ansatz grün... 

...zur Antwort

WIe sieht es aus mit einer (es klingt unglaublich eklig, ich weiß) Menstruationstasse? Das ist an sich genauso wie ein ob, nur passt "mehr" rein... Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig mit dem auskippen, nach 2-3 mal ist es völlig normal. Sie hält den Schultag definitiv durch  und trocknet nicht aus und man merkt sie nicht.... Gibts bei dm für 15 € - MeLuna heißt die Marke, die haben auch ne Homepage... da gibts mehr INfos... Sonst einfach mal googlen... 

ansonsten hast du noch die Möglichkeit, größere obs zu nehmen oder umzusteigen auf dünne Binden (keine Slipeinlagen!!! die sind ZU dünn :D)

...zur Antwort

Also sorry, wenn er dir schon schreibt, dass er nicht will, dass du was mit nem anderen hast, obwohl er nur vögeln will, dann hat der Kerl einen an der Waffel... Du bist doch frei, du kannst das doch selbst frei entscheiden... 

Er hält dich warm, und das auf eine Art und Weise, die ins Konzpt F+ nicht so recht reinpasst, oder sehe ich das falsch? 
Was möchtest du denn von ihm? Einmal vögeln und gut ist, oder "unabhängiges" vögeln und trotzdem von ihm in einen Käfig gesperrt werden? Denn so kommt das für mich rüber... Er darf alles und darf mit jeder Frau rummachen und du darfst dich nur mit ihm vergnügen... 

Sorry, aber ich glaube, dass es besser ist, wenn du dir entweder jemanden suchst, der nicht auf deiner Schule ist oder der nicht so ein "asshole-behaviour" hat wie dieser Typ... 

Just my 2 cents... Wie siehst du das denn?

...zur Antwort

Es gibt bestimmt ein spanisches (Online-) Telefonbuch... Wahrscheinlich halt auf Spanisch :D 
Oder bei Facebook über Name und Ort suchen und sie anschreiben? [FB ist ein SUPER Stalking-Tool :D]

Ansonsten vielleicht über die Gemeinde, in der sie wohnt... einfach mal eine eMail (spanisch/englisch) hinschicken - mit viel Glück bekommst du ne Antwort... 

Oder Julia Leischik - die findet alle, egal wo sie sind :D 

...zur Antwort

DIections sind direktzieher, d.h. sie waschen sich aus und dann sollte sich dein "Farbunfall" wieder zeigen... Habe die noch nie ausprobiert... 
Habs grad in nem anderen Beitrag schon mal geschrieben:
Ich hab immer die Silberserie von Swiss-o-par benutzt, die hilft super gegen Gelb-/Orangestich... Dann alle 3 Wochen Ansatz und orangene Stellen blondiert und dann war alles beim zweiten Blondieren so wie es sein soll - meine Haare allerdings komplett im Eimer (weil extremblondierung...)

Heute bin ich dunkelbraun und will gar nicht mehr blond sein :D 

...zur Antwort

Windows braucht von Haus aus schon ziemlich viel Speicherplatz... Da bin ich auch schon erschrocken, dass ich auf einmal kaum Speicher mehr hatte :D 

Lösung: Zweite Festplatte einbauen, und die für die Daten nutzen.... Also eine Platte für das System, auf dem es Platz fressen kann, wie es lustig ist, und eine für die Daten. 

...zur Antwort

Mach dir keinen Stress.... Hatte schon Bekannte, bei denen die Brüste noch mit 26 wuchsen.... Der Arzt wird dir ggfs die Pille verschreiben wollen - dann kann es sein, dass sich Wassereinlagerungen bilden und sie somit größer werden - hatte ich seitdem ich sie wieder nehme nämlich auch... von B auf C :D) Dann liegt es ggfs daran, dass dir einfach gewisse Hormone "fehlen" oder sie wenig produziert werden und es somit einfach nicht wachsen will... 

...zur Antwort

Nimm dir mal zwei Beispiele:

"Sowohl rot, als auch grün" und

"nicht nur rot, sondern auch grün"

Was denkst du, ist der Unterschied? 

Das erste Beispiel sagt: "das eine und auch das andere"
Das zweite Beispiel sagt: "Nicht nur das eine, sondern auch das andere"

Man betont beim zweiten Beispiel etwas mehr, dass man außer "grün" auch noch "rot" zur Auswahl hat. 
Beim ersten Beispiel (finde ich) hat rot und grün eine gleichstarke Bedeutung...

...zur Antwort

Wenn er Verantwortung hat, wird er das nicht tun, da er die dazu notwendigen anatomischen Kenntnisse nicht hat... 

Dafür würde ich persönlich (habe 12 Piercings!) zu einem Piercer gehen - die meisten haben eine Pflegeausbildung gemacht und wissen, wo sie stechen dürfen und wo nicht... Lass dir zur Not Zeugnisse/Zertifikate zeigen... Denn es gibt nichts schlimmeres als Stümperarbeit... Ist mir zwar noch nie passiert, aber alles schon mal gewesen ;-) 

...zur Antwort