Suche Gründe um ein Mädchen anzuschreiben

5 Antworten

Schreib sie einfach an und wenn sie dich fragt sag einfach hab dich in einer Gruppe gesehen und wollte dich anschreiben

Ihr könntet über Musik, Hobbys, witzige Dinge etc. schreiben. Meist ergibt sich das fast schon von selber ^^

sag einfach hallo und frag sie wie es ihr geht und so..

hab ich auch immer gemacht^^

Wie einen Mädchen anschreiben (ohne Standard Sprüche)?

Hey Leute,

wie könnt ich einen Mädchen anschreiben die mir z.B eine Anfrage gesendet hat?

ohne Nur ein „Hey“ oder „wie gehts“

ich will einen guten Smaltak zwischen uns führen.

lg

anonym222222

...zur Frage

Ex wieder anschreiben?

Hallo, ich bis vor einem Jahr mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen, das war allerdings keine schöne Beziehung, wir haben uns nie richtig alleine getroffen. Naja irgendwann hat sie sich in einen anderen verliebt. Aber mit dem ist sie auch schon wieder außeinander. Ich habe mich irgendwie wieder in sie verliebt. Sie ist einfach perfekt. Naja ich traue mich nicht richtig sie anzuschreiben, weil ich mir nicht sicher bin ob sie mich liebt. Was soll ich ihr sagen?

...zur Frage

mädchen originell anschreiben?

hey! also ich will ein mädchen anschreiben und hab gerade auf ask.fm eine frage bei ihr gesehen, ob man sie anschreiben darf! und sie so: ja, WENN man NICHT "Hi, Wg, Wmg" schreibt!? Aber wie soll man das gespräch sonst aufbauen bzw, beginnen?

...zur Frage

Wie oft sollte man fremd Mädchen anschreiben?

Moin, Habe in letzter Zeit bei 3 Mädchen was versucht, bei der ersten komplett verkackt, bei der 2. sogar 2 Treffen klar gemacht, obwohl das erste Treffen sehr schlecht lief und bei der 3. Hat es irgendwie nicht gepasst (haben uns nicht getroffen). Habe dennoch Interesse weitere Mädchen anzuschreiben, weiß aber nicht ob es sehr sinnvoll wäre, weil ich jetzt nicht jede anschreiben kann. (Die erzählen das ja auch weiter, letztendlich weiß es dann jeder irgendwann). Wie viel sollte ich anschreiben, sollte ich überhaupt weiter anschreiben. Was tun?

...zur Frage

Wie ein Mädchen anschreiben über WhatsApp anschreiben?

Hi, ich bin zur Zeit in ein Mädchen verliebt und möchte mit ihr gerne mal über WhatsApp ein bisschen schreiben, aber ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll.

...zur Frage

Wie schreibe ich ihr nach langer zeit?

Ich war vor 3 jahren mal in ein Mädchen verliebt und seit dem nicht mehr... Ich hab mich damals nicht getraut sie anzusprechen oder anzuschreiben. Jetzt würde ich sie gerne treffen, um zu gucken ob da noch was ist.. aber wie soll ich sie nach 3 jahren anschreiben, da ich noch nie richtig kontakt zu ihr hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?