Wie ein Mädchen anschreiben über WhatsApp anschreiben?

11 Antworten

du könntest erstmal, scheiben wie es ihr geht, was sie so macht, frag sie Fragen (möglichst unauffällig, also nicht hi, wie geht's? magst du eigentlich eis? :D, schreiben), wenn du etwas "unaufälliger" sein willst frage sie was wegen der schule und dann könnt ihr immer weiter reden :)

Seit ihr in der Schule in einer Klasse?

Wenn ja, frag sie doch, ob sie eine bestimmte Aufgabe schon hat. Wenn ja, frag sie, ob sie dir das erklären könnte, du würdest es nicht verstehen. So kannst du mit ihr ins Gespräch kommen.

Oder:

• Frag wie ihr Tag war
  • Lade sie mal zum Eis ein
  • Wenn sie ein Profil-Bild hat, wo sie drauf ist, schreib, dass sie dort gut aussieht..

Schreibe aber nicht "Hey, wie geht es dir?". Das sind Fragen, auf die ich nicht antworten würde. 

Viel Glück!

Schreib ihr einfach "Hey :)" und versuche die konversation solange zu halten wie möglich ;), ein kurzer chat würde ich dir nicht raten, den mädchen mögen sowas nicht

und über was könnte man schreiben?

0

Schreib nicht einfach hey. Überleg dir warum du ihr schreiben könntest. Nur zu schreiben um 0815 Gespräche zu führen findet jeder langweilig auch wenn manche darauf eingehen.

0

Wie soll ich sie anschreiben (wie zu einem Date einladen)

Hi ich bin unfassbar in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, aber ich habe gar keinen Kontakt zu ihr, wir reden eigentlich nicht miteinander und schreiben (whatsapp ) tun wir auch nicht. Ich würde sie gerne zu einem Date ins Kino oder so einladen, aber ich denke sie sagt nein, wenn sie mich vorher nicht kennengelernt hat, und ich möchte eben nicht nur irgendein guter Freund sein, sondern ich will mehr, wie kann ich mit ihr schreiben, ich schreibe eigentlich nie mit Mädchen, wie soll ich das Gespräch anfangen und wie soll aus dem Smalltalk ein ernsthaftes Gespräch werden?

...zur Frage

Wie schreibe ich sie nach langer Zeit wieder an?

Hallo ich bin 13 und bin in ein Mädchen verliebt, mit dem ich aber schon seit längerer Zeit nicht mehr schreibe...jetzt möchte ich sie wieder anschreiben, irgendwelche Ideen wie ich das am Besten mache? Ps.: WhatsApp

...zur Frage

Wie ein Mädchen bei Tinder anschreiben?

Hallo Ich würde gerne ein Mädchen bei Tinder anschreiben.Wie bzw. was könnte ich schreiben das ein bisschen origineller ist als immer nur "Hallo" oder "Hey wie geht's" ?

...zur Frage

wie kann man Mädchen auf Instagram anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als 1 schreiben weil Hey ist ein bisschen dumm

...zur Frage

Mädchen anschreiben das ich sie Liebe über WhatsApp

Wie kann ich am besten das Mädchen über WhatsApp anschreiben also was ich zu ihr schreiben soll , sie kann auch nur meine nummer sehen wenn ich sie anschreibe aber ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich sie anschreiben soll ich wollte si gerade anschreiben

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?