Wie ein Mädchen anschreiben über WhatsApp anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreib ihr einfach "Hey :)" und versuche die konversation solange zu halten wie möglich ;), ein kurzer chat würde ich dir nicht raten, den mädchen mögen sowas nicht

und über was könnte man schreiben?

0

Schreib nicht einfach hey. Überleg dir warum du ihr schreiben könntest. Nur zu schreiben um 0815 Gespräche zu führen findet jeder langweilig auch wenn manche darauf eingehen.

0

Seit ihr in der Schule in einer Klasse?

Wenn ja, frag sie doch, ob sie eine bestimmte Aufgabe schon hat. Wenn ja, frag sie, ob sie dir das erklären könnte, du würdest es nicht verstehen. So kannst du mit ihr ins Gespräch kommen.

Oder:

  • Frag wie ihr Tag war
  • Lade sie mal zum Eis ein
  • Wenn sie ein Profil-Bild hat, wo sie drauf ist, schreib, dass sie dort gut aussieht..

Schreibe aber nicht "Hey, wie geht es dir?". Das sind Fragen, auf die ich nicht antworten würde. 

Viel Glück!

einfach "hey" schreiben aber ganz wichtig: schreib mit emojis.du scheinst dann gleich sympathischer.ob " :) " oder die whatsapp smileys ist egal.aber übertreibs nicht.höchstens 2 empjis hintereinander.ich wünsch dir viel glück! :D

du könntest erstmal, scheiben wie es ihr geht, was sie so macht, frag sie Fragen (möglichst unauffällig, also nicht hi, wie geht's? magst du eigentlich eis? :D, schreiben), wenn du etwas "unaufälliger" sein willst frage sie was wegen der schule und dann könnt ihr immer weiter reden :)

Einfach mit "Hi" und der Rest entwickelt sich meistens von selbst

du könntest hey schrieben und dann sie fragen wie es ihr geht, dann was sie macht und über das thema was sie acht könnt ihr ja sprechen 

Ja einfach "Heii :)" oder sowas

Was möchtest Du wissen?