Was Mädchen im Chat antworten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erst mal. Ich (w) empfehle dir einfach auch mit Herzchen zu antworten. Ich kenn das von mir, wenn ich jmd. ein Herz schicke und 'Nichts' zurück bekomme, sei es ein Herz oder ein Kuss Smiley oder so, fühle ich mich dumm.. dann denken wir sofort "oh nein überstürtze ich das gerade? :O " und machen uns wirklich eigentlich zu viel sorgen drum ... Wenn du die Person magst, egal wie lange ihr euch kennt, dann ist es vollkommen in Ordnung ein Herz oder mehrere zurück zu senden.. Das geht bei allen, bei deiner besten Freundin, bei dem Mädchen den du neu kennen gelernt hast, bei einer die du wirklich magst, vollkommen okay :D Egal für was, sei es von mir aus für das Toilettenpapier

Es gibt da keine verbindliche Etikette. Du solltest dir angewöhnen, solche Dinge selbst zu entscheiden. Du tust dir sonst keinen Gefallen, glaub mir ;-)

"Und ist es egal ob es ein mädchen ist, dass ich grad erst kennengelernt hab, oder eins, welches ich schon lange kenne und welches sich für irgendwas bedankt (hefteintrag etc)"

Nein ist es nicht!...Ein Mädel dass du gerade erst frisch kennen gelernt hast, kann dich dadurch überprüfen ob du nur so einer bist, der die Sache gar nicht ernst nimmt und einfach mal auch Herzchen verschickt

Anders ist es bei Freundinnen und Kolleginnen, die verschicken das nicht als Zeichen der Liebe sonder als Zeichen der Freundschaft und da kann man ruhig paar Herze zurück schicken :)

Und wenn du schon ein Mädel frisch kennen gelernt hast, dann musst du mit ihr Smalltalken und nicht einfach haufenweise Herze schicken

ich (wenn ich ein junge wär) würde nur mit herzchen antworten wenn sie was besonderes für dich ist.aber du kannst auch mit herzchen antworten bei denen du sicher bist das sie es wissen das du es freundschaftlich meinst. es gibt mädchen die denken gleich sofort "oh er will was von mir" und machen sich hoffnungen.

Ich würde nur jmnd ein Herz schreiben, zB wenn du sie auch sehr magst :) Sonst macht sie sich vlt falsche Hoffnungen :b