Wie kann ich ein Mädchen von mir überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey... Also bin auch ein Mädchen und so alt wie sie. Trefft euch einfach bei jemanden von euch zu Hause. Redet miteinander, mache ihr Komplimente (z.B. das Shirt steht dir, du riechst gut, ich finde deine Haare wunderschön,...) und das wichtigste ist wirklich: Verstell dich nicht. Vielleicht könntet ihr auch etwas Backen oder Kochen. Wenn ihr zu schüchtern seid, dann schaut einen Film an. Aber bitte kein Ballerfilm :D macht etwas was ihr spaß macht. Vielleicht kommt ihr euch so näher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine persönliche Meinung ist, überzeug sie nicht du bist so wie du bist erntender sie verliebt sich so in dich oder sie hat"Pech" ändere sich nie. Das ist der Fehler der fast jeder macht und dann wenn es aus ist, warum ich habe mich doch geändert usw. Nur so ein Tipp am Rande :) viel Glück noch das ihr zusammen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eFusionInfo
15.01.2016, 20:26

* entweder * Dich

0

Treffen würde ich mich, mach dir aber keine allzugroßen Hoffnungen.Weil es gibt mehrere arten wie ein mädchen zu einem Jungen stehen kann(weiß ich aus erfahrung) Wenn sie dir herzchen schickt und sagt das du süß bist heißt das nicht das sie romantisches interesse hat, sondern das sie dich einfach sehr mag. Aber aus sowas kann immer mehr werden, so ist es bei meiner freundin auch gewesen. Viel glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr euch schonmal getroffen seitdem Ihr euch kennen gelernt habt oder spielt sich das ganze hauptsächlich über Whatsapp ab? 
Für mich hört sich das ziemlich stark nach Friendzone an und da kommst du nicht wieder raus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeze2001
15.01.2016, 21:39

haben uns für bald verabredet

0

ich denke dass das schwierig wird weil wenn du dir voll viel Mühe gibst und dann daraus trozdem nichts wird wird es viel schwerer loszulassen
sry aber manchmal muss man es lassen aber wenn du wirklich der meinung bist das es klappen könnte versuch ALLES !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sie doch mit nach Hause mitnehmen und da was essen und ein Film gucken , ist die bessere Variante sich näherzukommen. Du kannst auch mit ihr ins restraunt gehen z.b Hans im Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeze2001
15.01.2016, 20:30

Hättest du noch andere Ideen?

0
Kommentar von jasonmason9
15.01.2016, 20:31

In die Stadt gehen wäre auch ein Option

0

Wichtig wäre vielleicht zu wissen, warm sie meint dass aus euch beiden nie etwas werden kann! Hat sie dir das gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeze2001
15.01.2016, 20:29

Nein hat sie nicht. Sie meinte danach auch sofort wieder ich solle es vergessen

0

Also wenn sie dich treffen würde zeigt schonmal dass sie ein gewisses Interesse hat und vllt verliebt sie sich auch in dich beim Treffen :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann trefft euch doch einfach so... Schaut so einen Film an.. am besten eine Komödie oder so und redet einfach.

Und noch was: Bitte lass das nächste mal doch bitte das Thema "Computer" weg. Ich helfe zwar gerne, aber andere fühlen sich sehr gestört diese Frage im falschen Thema zu finden...

MFG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeze2001
15.01.2016, 20:29

Tut mir leid ;)

0

Was möchtest Du wissen?