Was bedeutet es wenn der beste Freund "Du bist mein Leben" schreibt..?

6 Antworten

Ganz pauschal und lapidar würde ich sagen, das dieser Junge dir als seiner besten Freundin damit andeuten möchte, das Du ihm enorm viel bedeutest und der Verdacht, dass dieser Junge für dich schon erheblich mehr als lediglich Freundschaft empfindet ist unter diesen Umständen auch nicht von der Hand zu weisen. Nun aber ist der Ball sozusagen bei dir und dein Abspiel wird verlangt.

Wenn du auch ein Kerl sein solltest wäre es wohl etwas komisch...😂✌
Bei Mädchen und Junge... Ist es wohl genauso gemeint wie es gesagt ist, nämlich dass keiner wichtiger ist!
Ich als Kerl sage solche Dinge auch zu meiner besten Freundin. Und man kann das auch meinen ohne eine Beziehung oder sonst was zu wollen!!! Ich spreche sogar von Liebe und will nichts von ihr.

Das er zum Frühstück Bananen hatte. Ganz ehrlich wenn du dir da irgendwas erhoffst dann frag ihn selber, wir können nicht in seinen Kopf schauen. wir können nur spekulieren, ich schreib meinen freunden auch das sie mein leben sind weil es einfach so ist. Genau deswegen sind sie auch meine Freunde.

Früher wars doch so, wenns erst nicht klappt dann Bf egal ob man liebt

Hallo,
Ich nehme an das es Anzeichen sind, anzeichen von Besitzen, oder Lieben.