Was denk ihr Jungs, wenn ein Mädchen euch Herzen schreibt?💕

8 Antworten

Wenn wirklich jedes Mädchen das mir mit Herzen schreibt in mich wäre, wär ich jetzt Playboy... ich denk mir nichts dabei. Wie alt sind die Junfs den mit den du schreibst? Müssen ja ganz schön jung sein wenn man sowas denkt^^

Ich bin 13 und die Jungs mit den ich schreibe 14-13.

0

Haha ok sollten eigentlich alt genug sein aber was soll's

0

Nichts es ist einfach nur Kitsch. Gibt bestimmt auch welche die bilden sich was drauf ein ...

Also wenn man nicht genau weiß, dass du mit ihnen rumschmeißt, denkt man viell., dass du ihn sehr magst, besonders bei 'Beiträgen' wie "Hi" oder "Wie geht's"... Ich meine was denkst du wenn ein Junge das schreibt: "Wie geht's? ♥"... Ich würde sie deshalb bei Jungs nur an passenden Stellen benutzen! Sonst verlieren sie auch die Wirkung... :)

Also ich schreibe nur Herzchen an meinen besten Freund, sonst niemand :)

Wenn man es zu oft geschrieben bekommt, dann verliert es die Wirkung. Weniger ist mehr :)

Gruß

Was möchtest Du wissen?