Ist euch mit Herzchen schreiben in Partnerschaft wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein unwichtig 88%
Ja wichtig 13%

8 Antworten

Nein unwichtig

Nah wenn mans wirklich in jeden satz schreibt verlierts iwan nach Bedeutung und es nervt auch auf zeit

Hallöchen

In erster Linie gehts doch um d a s ,was man für den Anderen empfindet

Das man sich auf Augenhöhe begegnet

W I E man miteinander harmoniert

Da braucht es keine Herzchen oder ständig sagen...ich liebe Dich

Viele sagen zu ihrem / ihrer Partner/in :::SCHATZ

Und die Realitäät sieht anders aus,denn sie streiten ständig

Ich kenne da einige f a l s c h e n Blender aus dem Umfeld

Und auf so was kann man auch gerne verzichten

Liebe muss gelebt werden,-und dazu gehört weitaus mehr

Bild zum Beitrag

LG Angel

 - (Frauen, Männer, Gefühle)
Nein unwichtig

"Schreiben" ist für mich in einer Beziehung nicht so wichtig. Allerdings finde ich oft mal ein Herzchen auf meiner Butterbrot-Tüte und meine Partnerin ausgeschnittene unter ihrem Kopfkissen. Kontakte über Internetdienste nutzen wir zum Austausch von Daten, Treffpunkten usw., nicht für emotionale Kontakte. Die sich mit Körperkontakt ja viel einprägsamer und schöner!

Sich regelmäßig zu zeigen und auch zu sagen, was man für einander fühlt, ist wichtig für mich. Ein Herzchen im Internet-Chat wäre da nur das niedrigste Level. Jeder Kuss ist 1000 mal besser!

Nein unwichtig

Ich brauche keine Herzchen. Mir ist wichtig das ein Herz nur mir gehört (bildlich). Und meins ihm. Mir ist wichtig wie er zu mir steht und wie er mit meiner Liebe und meine Vertrauen umgeht.

Ich halte nix von Emojis, Herzchen und so.

Nein unwichtig

Haben wir nie gemacht, Nachrichten sind bei uns immer recht nüchtern., Mittel zum Zweck halt.