Wieso wollen Jungs immer wissen was man anhat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei geht es kaum darum was du eigentlich an hast. Es geht darum, ob sie dich dazu bringen können es zu sagen bzw wie du es sagst, also ob du flirtest oder nicht.

Beim schreiben wird nichts von dem Sehnerven in der Augenhöhle beansprucht.

Die Person hat also keine Ahnung welche Körpersprache gerade angewendet wird.

Auch die Körpersprache, sagt uns etwas über die andere Person aus.

Deshalb frage ein Junge, wie du gerade gekleidet bist um sich eine Chance auf die Möglichkeit zu geben, was für einen Geschmack dieses Mädchen hat.

Beim Treffen auf der Straße ist diese Information, schon durch sehen gegeben.

Wichtiger wäre ihnen wahrscheinlich, was Du nicht anhast...

Ich würde Sie das nicht fragen und es kann ganz unterschiedliche Gründe haben, bis hin zu Anstandslosen.

Wie andere schon erwähnt haben, dient das meistens der eigenen sexuellen Befriedigung. Dann holen sie sich einen runter, während sie mit dir schreiben

lydiab563  15.06.2019, 18:33

"Dann holen sie sich einen runter, während sie mit dir schreiben"

Das meinst du doch nicht ernst? Unglaublich, was man hier so alles erfährt...falls das überhaupt stimmt. Das heißt, du musst da schon irgendwelche Erfahrung haben.

Schwimmtrauma  15.06.2019, 20:56
@lydiab563

Klar hab ich mir schon mal am Computer einen runtergeholt :D ;) Aber nicht, während ich ein Mädchen gefragt habe, was es anhat! ^^ Mich turnen andere Dinge an, die ich hier ganz sicher NICHT offenbaren werde ^^