Hohe Chucks als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein ich finde nicht, dass das Schwul aussieht 100%
Ja ich finde, dass das Schwul aussieht 0%

8 Antworten

Ich kenne viele Jungs die das tragen na und?

Nein ich finde nicht, dass das Schwul aussieht

Chucks sind unisex, wenn du dir keine in Rosa holst , sehen sie auch nicht "schwul" aus.

Nein ich finde nicht, dass das Schwul aussieht

Nein find ich überhaupt nicht, dass das schwul aussieht, ich selber besitze auch hohe chucks traue mich nur selbst nicht sie in der Öffentlichkeit zu tragen.

Nein ich finde nicht, dass das Schwul aussieht

Ich hab mir schon länger gedacht: Irgendwann kommt es soweit, dass selbst Chucks für Schwul gehalten werden. Und jetzt ist es so! Meine Fre**e, was ist denn bitte mit dieser Gesellschaft los?

Jungs tragen HOHE Chucks schon seit den 50ern. Da war noch nie irgendwas feminines an den Teilen, nur irgendwie hat man es "geschafft", dass sich Männer anscheinend nicht mehr trauen, jegliche Unisex-Bekleidung zu tragen, die auch bei Mädchen/Frauen beliebt ist.

Was "darf" man denn als Mann noch anziehen? Woher kommt denn dieser Sch****? Jungs! Tragt doch einfach das was euch gefällt und sch**t auf irgendwelche "Zwänge", die es gar nicht gibt.

Nein ich finde nicht, dass das Schwul aussieht

Das sind Unisex schuhe kann jeder tragen.Mit ner dunklen Jeans-graue hose-Dunkle hosen generell.Hose bissl krempeln dass sie nicht über den schuh drüber schlägt und dann ist alles perf.Hab die auch...in hoch und niedrig