Hohe oder Flache Chucks kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir midtops ... schaut nich ganz so ... homosexuell aus ... wenn du jedoch eher auf diese homosexuelle richtung gehen willst empfehle ich dir "wärmstens" die high tops xDDDDDD ich persönlich mag chucks nicht aber die mittelhohen sehen ganz gut aus ^^

Also als Junge auf jeden Fall die hohen, alles andere sieht komisch aus, außerdem sind die hohen, auch praktischer fürn Winter, hält wenigstens ein bischen mehr warm und man sieht die Socken nicht!

Meinst du mit hoch oder flach die Größe der weißen Sohle? Dann auf jeden Fall die hohen, die flachen sehen, naja, ein bisschen sehr schwul aus ;)

Für Jungs sehen die höheren Modelle eindeutig besser aus.

Hey Fragebilly,

im Winter würde ich mir unbedingt hohe kaufen. Da ist der Knöchel noch ein Stückchen gewärmt!