Hohe oder Flache Chucks kaufen?

13 Antworten

hohe sehen besser aus finde ich und viele andere auch

du meinst wohl die höhe des stoffs das bein rauf? ich find die medium-hohen, die grad über den knöcheln gehen am besten.

Also als Junge auf jeden Fall die hohen, alles andere sieht komisch aus, außerdem sind die hohen, auch praktischer fürn Winter, hält wenigstens ein bischen mehr warm und man sieht die Socken nicht!

Hey Fragebilly,

im Winter würde ich mir unbedingt hohe kaufen. Da ist der Knöchel noch ein Stückchen gewärmt!

Hohe, die sehen (finde ich) viiiel besser aus!