Sind chucks bei jungs out?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde Converse Chucks kommen nie aus der Mode, egal ob bei Frau oder Mann. 

Ich bin absoluter Chucks Freak, als Frau & es wäre mir auch total egal, wenn die mit mal out wären.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne die meisten tragen sie nicht mehr. Aber ist doch auch vollkommen irrelevant wenn du sie tragen willst weil du sie magst trag sie. Dafür wird divh keiner steinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden nie wirklich out sein! Natürlich gibs Sachen, die aktueller sind, aber Chucks sind nie out!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (J/16) trage sie sehr gerne. Meiner Meinung nach sind sie auch noch modern.

Auch wenn viele Nike-Turnschuhe tragen (z.B. Air Max) in meinem Alter...

Mein Tipp: das tragen was gefällt, und nicht das was modern ist :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddie93
15.04.2016, 14:49

Converse ist auch Nike...

0

Ich trage immer echte Chucks aber klar 

Sie werden nie out sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich ist es ziemlich egal, ob es "in" oder "out" ist. Wenn die dir gefallen, dann zieh sie an, schön sind sie allemal. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kp ich denke mal schon ... Was gibts denn für alternativen? Im sommer mit extrem warmen schuhen rum laufen is doch auch alles andere als sinnvoll xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie immer noch cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab drei Paare, ich trage die Chucks nur im Sommer, die Chucks bleiben Mainstream.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chucks sind nieee out & sie sehen nicht nur bei frauen gut aus sondern auch bei männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?