Passiert sowas bei euren converse auch und warum?

Bild 1. - (Schuhe, Chucks, Converse) Bild 2. - (Schuhe, Chucks, Converse) Bild 3. - (Schuhe, Chucks, Converse)

6 Antworten

Hey das ist völlig normal mit der Zeit. Hatten meine nach ca 2 Jahren auch. Kannst sie aber ohne Probleme weiter tragen. Ich habe meine jetzt seit 8 Jahre, und werden von Jahr zu Jahr besser, also bequemer und so😅😊

Trägst du die ohne Socken ?
Naja also die sind durch geschwitzt und deshalb werden die dunkeltet weil sich das dort einzieht..
Zudem sind sie leicht abgetragen,wäre besser neue zu holen :D

Rest in Peace Schuhe 💪🏼

Oh okay. Naja ich trag die schon oft barfuß aber das macht doch nichts oder ?

0
@ILoveApfel2

Ne, ist nicht schlimm, mache ich auch, weils einfach besser aussieht. Mit einer Barfußsohle ist es aber hygienischer und es geht nicht so auf die Sohlen der Chucks. 

1

Wollte ich grad schrieben,wenn du barfuß Schuhe anziehst,zieht das direkt ein,am besten bei deinem nächsten paar Schuhe eine einlegsohle kaufen und rein tuen dann wird das nicht soo dunkel werden sondern nur die einleger die du wechseln kannst.:D

1
@Unwxchtig

Es ist klar und bleibt nicht aus dass wenn man chucks barfuß trägt das die Feuchtigkeit dort einzieht und dass es dann so aussieht ( verschwitzt ) . Wenn du das nächsts mal dir Chucks holst dann nimm eine barfußsohle bekommt man auch im schuhgeschäft und lege sie dir dann rein wenn du sie barfuß trägst 

0

Wähhhhhh.. 

Warum sowas passiert? Die Dinger sind abgelatscht.. ^^

Warum wääääääh ?

0

Was möchtest Du wissen?